Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tanzworkshops NRW

06.01.2014 17:45
HiddenNickname
0

Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe!
Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Dies macht es uns mehr als schwer gemeinsam Standard-/Lateintanz zu lernen... Etwas Grundwissen ist zwar vorhanden, aber das reicht uns nicht!

Aus meiner Geburtsstadt Berlin kenne ich es, dass sowohl Tanzworkshops an einzelnen Tagen oder an einem Wochenende angeboten werden, als auch Tanzschulen die eine Art Tanzkarte anbieten und man zwischen 6 und 12 Monaten Zeit hat alle Tanzeinheiten auf der Karte zu besuchen. (z.B. http://www.traumtaenzer.d [...] chen.php)

Gibt es sowas auch für NRW? Am Besten im Umkreis von Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Viersen? Muss keine Szenetanzschule sein...

Ich habe schon gesucht, aber bin kaum fündig geworden. Maximal Tango Argentino und Discofox werden hier und da angeboten...
Doch was ist mit den anderen Tänzen?

Liebe Grüße und danke für die Hilfe,
Joy

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<