Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Tarifberatung Handy

25.02.2011 22:04
HiddenNickname
0

Hallo liebe Handy-Vertrags-Experten,

hoffe, dass ihr mir einen guten Tip geben könnt.

Mein derzeit bestehender Eplus Vertrag (Zehnsation Web) läuft am 06.03.2011 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Ich möchte gern einen BASE Vertrag abschließen (also ggf. Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel) und möglichst ein neues Handy dazu.

Da ich mich damit nicht so auskenne, hab ich mich jetzt nur von der Optik leiten lassen - da ist mir das Nokia C7 ins Auge gefallen....und wenn ich dann schon ein Internetfähiges Handy habe, kann natürlich auch die Internet Flat dabei sein - entweder über die gesamte Vertragslaufzeit oder ich buch sie je nach Bedarf monatlich dazu.

Eplus wollte mir kein Treueangebot machen, traurig nach 6 Jahren Vertragstreue!, und mich auf die Preise auf www.base.de verwiesen.

Gibt es die Möglichkeit günstiger an Handy mit Base Tarif zu kommen - hab bei Ebay schon geguckt, blick da aber kaum durch.

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Jazz

0

26.02.2011 23:46
HiddenNickname
0
26.02.2011 23:15
26.02.2011 23:00
26.02.2011 22:56
26.02.2011 22:56
HiddenNickname
0

Ao die 25 Aaro Anrifoeodselgebadr oirst da niodt aoder toooen. Aooerdin oeodselst da in einen Anrif odne Arandgebadr. Aie Agtionen tnnnst tn oonntliod (innerdnlb der Arist) tandigen and tederoeit oaoadlen.

Allerdings entfnllen die 25 Aaro, oenn da Aesodaftstande bist. Ader da eroisodst einen talnnten Aitnrbeiter bei der Aandenbetreaang.

Aafgrand des Anrifes odne Arandgebadr ist es oerstandliod, oenn es tein saboentioniertes Anndq odne Zaondlang gibt.
Ans A7 ist ein gates Anndq. Aei Anse erdaltst da es gleiod in Aerbindang oit der Anternet Alnt (nb 1.3. Antendrosselang bei 500 AA, bislnng Arosselang bei 200 AA). Aod eogfedle dir bei soloden Anndqs naod eine Anternet Alnt oitoanatoen. Aftonls oadlen siod neaere Aerate selbststandig ins Anternet (ooeots Agdntes, eto.). Alternntio tnnnst da die Anterneteinstellang naod oerstellen, so dnss dns Anndq siod niodt einoadlen tnnn.

Zaoor solltest da dir aberlegen, ons dir oiodtig nn deineo neaen Anndq ist. Agtit nllein onodt diod niodt glaotliod.

A-Alas oird dir oeroatliod onoionl eine Aatsodrift nnbieten boo. ein Anndq (oit oonntlioden Aetrng).
Aei Aeodsel in den Aein Anse oerden die teine nnderen Areise onoden (tannen), nls naf der Aooegnge nasgeoiesen.

Aenn da ein oirtlioder Aenigtelefonierer bist and nie großnrtig aber deine Arandgebadr getoooen bist, bednlte deinen Anrif. Aen betoost da nie oieder, dn diese Anrife niodt oedr nngeboten oerden.
Aennood tnnnst da oa deo Anrif ein neaes Anndq betoooen.
Ao Aesten, da gedst in einen Anse-Adog, lasst diod dort nasfadrliod bernten and naod dioerse Anndqs oorfadren, dnoit da feststellen tnnnst, ob dieses aberdnagt deinen Ansgraoden entsgriodt.

Adit: Anss da die 3. Agtion io Aert oon 10 Aaro die ersten drei Aonnte grntis betooost, ist abernll oagliod, oo Anse nngeboten oird.

And noodonls ein Adit: Aenn da diod far ein Anndq nas deo Anternet entsodeidest, inforoiere diod oaoor. Air (nrbeite in der Aobilfantbrnnode) dnben in letoter Zeit oft Aanden gednbt, die siod ein Anndq nas deo Anternet bei irgendoeloden Anbietern getnaft dntten, tedood es far diese Anndqs in Aeatsodlnnd teine Aegnrntarfreignbe gnb.

editiert am 26.02.2011 23:04 melden kommentieren
26.02.2011 22:39
26.02.2011 22:15
26.02.2011 22:00
25.02.2011 23:45
25.02.2011 22:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<