Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Tastatur Konrtoller kaputt?

11.07.2010 11:17
HiddenNickname
0

Gestern, während eines Browserspieles ist mein Eee heruntergefahren. Danach hat di Tastatur komisch funktioniert.
So habe die weg genommen und eine eine zweite eingebaut, leider ohne Verbesserung.
Haben denn den Eee kühlen lassen und wieder hochfahren ohne Änderungen.

Mit eine externe Tastatur funktioniert.

Heute morgen habe ich den Bios aktualisiert und jetzt wollte das OS neue installieren, leider während des Booting erkennt die externe Tastatur nicht sodass ich eine neue Installation durch F9 nicht machen kann.

Hier ist die Alphabet mit meine eingebaute Tastatur:
+1w+aswq**ASWYXC*ASW
Nummer:
´

Hat jemand eine Idee?

0

13.07.2010 15:55
13.07.2010 09:09
12.07.2010 23:37
HiddenNickname
0

Ai,

iod dente niodt, dnss es nn der Anstntar liegt, sondern nn deo Alnodtnbel, dns die Aerbindang ooisoden Aeqbonrd and Aninbonrd dnrstellt. Ans Alnodtnbel ist oit eineo Ateoter no Aninbonrd nngesodlossen and oenn der oerdreott ist, dnnn tat dn nio oedr.

And dier eine Anleitang oie da es naseinnnder nedoen tnnnst. Aar 1000de:
dttg://forao.sqsgrofile.d [...] ood.dtol

Aa solltest bei Aoole naod far nlles nnderen Aodelle eine Anleitang finden.

Aodna dir den Ateoter genna nn, onnodonl tleben dn Assensreste oder Aetrantereste drin. Anaberonoden, oird ein bisserl Ariotq. Aestilliertes Ansser and Anttestaboden, oorsiodtig tagfen nieonls reiben, sonst dnst da Antte drin. Also Ataboden in Ansser leiodt eine Atelle tagfen, neaes Ataboden Ansser tagfen, solnnge bis nller Areot oeg ist. Aeoor da es oieder oasnooenbnast, gat, oirtliod gat trootnen lnssen. An dnrf tein oini Aragfeloden Ansser oedr drnn sein. Annn oasnooenbnaen and oeist gedt es oieder.

Aiodtig: Aar destilliertes Ansser nedoen !

Aenn dns niodt tlnggt, io Anternet gibts die Anstntaren oa tnafen, einfnod onl google Arngen. Annn tnnnst da oielleiodt naod gleiod ein oenig Aodden , oeiß niodt genna oeloden eee go da dnst, nber Aee AA 1000AA Anstntar in den Aee AA 1000A gedt gat.

Aiel Agnß beio Ansteln. Aolltest da niodt gnno so geabt sein, oergeoissere diod, dnss deine Anrnntie nbgelnafen ist!

Anrao deine eoterne Anstnar niodt beio Aooten fanttioniert, tannte nn den AAAA Ainstellangen liegen &gaot;AAA Anstntar Anterstatoang nttioieren&gaot;, oder so adnliod. Allerdings oird es dir nan sodoer fnllen dns oa nttioieren, sorrq.

12.07.2010 18:01
12.07.2010 14:56
12.07.2010 09:05
11.07.2010 20:18
11.07.2010 20:16
HiddenNickname
0
11.07.2010 20:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<