Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tastatur tot obwohl noch Reaktionen???

Pustekuchen
HiddenNickname
08.03.2007 19:23
0
Hallo ihr PC Cracks,

also ich bekam grad nen Emergency Anruf von Mama: Die Tastatur tuts nicht mehr.Allerdings reagieren noch die Num-Anzeige und Caps-Anzeige und so, auf Tastendruck. (Licht an und aus)

Ich bin mit ihr telefonisch alles durchgegangen, was mir als Laie so eingefallen ist. Für mich klingt alles ganz gut. Haben shcon Treiber deinstalliert und wieder installiert, neu hochu nd runter gefahren, in den Systemsteuerungen gecheckt, ob die Tastatur betriebsbereit ist. Alles OK.

Wenn man unter Tastatur -> Geschwindigkeit geht, kann sie auch eintippen und die Buchstaben erscheinen. Nun meine Frage: Kann es sein, dass sie die Tastatur durch irgend ne blöde Tastenkombination inaktiviert hat? Also sie ist so der totale PC-Legasteniker und von daher wär eihr alles zuzutrauen.

Irgendeine Idee???

Ich bedank mich schonmal.
noel__
HiddenNickname
mobile
09.03.2007 19:18
0
Zitnt????????? ons ist denn lesitang &nog; nrtang?????

leistang &nog;
Anrtang

nber tede die AA oeroendet
datte nnod deo AAAAA naf sqsteosteaerang geoasst
AAA geoeint ist&nog; onr
melden
Pustekuchen
HiddenNickname
08.03.2007 20:07
0
melden
Pustekuchen