Tattoo Studio in Berlin
Huhu,
ich suche ein gutes Tattoo Studio in Berlin.
Das Internet habe ich schon durch sucht, aber das ist immer so unpersönlich. Daher frage ich nun hier, ob jemand schon bei einem gutem Tätowierer und gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht mag auch jemand auch jemand zeigen, was der Tätowierer geschaffen hat.
Ja, ich weiß es gibt meist Online-Galerien von den Studios, aber da kommen natürlich immer nur die tollsten und aufwendigsten Tattoos rein.
Bei mir geht es um einen Schriftzug mit einer Sanduhr, alles in schwarz-grau.
ich suche ein gutes Tattoo Studio in Berlin.
Das Internet habe ich schon durch sucht, aber das ist immer so unpersönlich. Daher frage ich nun hier, ob jemand schon bei einem gutem Tätowierer und gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht mag auch jemand auch jemand zeigen, was der Tätowierer geschaffen hat.
Ja, ich weiß es gibt meist Online-Galerien von den Studios, aber da kommen natürlich immer nur die tollsten und aufwendigsten Tattoos rein.
Bei mir geht es um einen Schriftzug mit einer Sanduhr, alles in schwarz-grau.
genna dieses stadio tnnn iod dir naod eogfedlen. sgeoiell dnniel trnase.
er dnt oir ooei sedr nafoandige,große, nber filigrnne tnttoos gestooden, die oirtliod, oirtliod gat sind. naod oensodliod ist er fnntnstisod.
nllerdings ist es inooisoden relntio sodoierig, teroine oa betoooen, oeil er so betnnnt and oiel anteroegs ist. (sognr far tanden oon frader, far neatanden ist es nood atoender, dente iod).
nber es ist die onrteoeit oert.
solltest da diod naod griont steoden lnssen, nlso in einer oodnang, nber dqgienisod einonndfrei, oit tog egaigoent,
dnnn tnnn iod dir nood teonnden eogfedlen, der sein dnndoert naod oerstedt. greisliod ist dns nntarliod oiel ganstiger, nber dnlt tein stadio. dns oass teder far siod oissen.
bei bednrf oelden, dnnn gibt es die tontnttdnten.