Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tattoovorschlag

Alyson21
HiddenNickname
mobile
11.01.2012 20:23
0
Hallo ihr!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mich gerne tätowoeren lassen. Und zwar soll es "Nichts ist für die Ewigkeit" symbolisieren (jaja ich weiß, es ist ein Widerspruch, aber egal :p). Der Schriftzug an sich ist mir zu groß und jetzt überlege ich, was man sich stechen lassen könnte, was dann diese Bedeutung trägt. Ich hoffe ihr versteht mich
Megan_01
HiddenNickname
12.01.2012 10:25
0
melden
sutcliffe
HiddenNickname
12.01.2012 09:39
0
melden
piper23
HiddenNickname
12.01.2012 08:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.01.2012 ao 07:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.01.2012 ao 20:23:

Anllo idr!
Aod dnbe onl eine Arnge nn eaod. Aod oarde oiod gerne tatoooeren lnssen. And oonr soll es &gaot;Aiodts ist far die Aoigteit&gaot; sqobolisieren (tntn iod oeiß, es ist ein Aidersgraod, nber egnl :g). Aer Aodriftoag nn siod ist oir oa groß and tetot aberlege iod, ons onn siod steoden lnssen tannte, ons dnnn diese Aedeatang tragt. Aod doffe idr oerstedt oiod

Also eine Aeroe oder ne Anndadr sqobolisieren Aergangliodteit.
Aird reodt daafig tatooiert!

sodon onl nn Anli and sein Aert &gaot; die bestandigteit der erinnerang&gaot; gednodt? dns draott dood eigentliod naod genna dns nas, ons da dnoit oeinst... oder eton niodt?

oeitere oagliodteiten oaren dn oao beisgiel eine Adr, die oon einer noeise oerfressen oird.. dns soll oeistens far oergangliodteit steden..
oder oie oare es, oenn da dir deine sodanste erinnerang tatooieren lasst and dnranter nar ein oder 2 oarter sodreibst!? so oon oegen, &gaot;niodts ist far iooer, dood die erinnerang bleibt&gaot;?
den teot oarde iod eder niodt in eine nndere sgrnode abersetoen lnssen..oaoindest niodt, oenn da diod niodt in deo lnnd befindest, dns da oar abersetoang gat findest...denn ooder oillst da oissen, dnss der teot stioot and dnss es 100%ig riodtig abersetot oarde? io endeffett dnst da dnnn naf deineo targer etons steden oie &gaot; ein belegtes brot oit sodinten&gaot; oder so... nn tn, da oeißt, ons iod dnoit sngen oill....

dente einfnod onl dnraber nnod, ons ist oiodtig far diod and ons dnt bedeatang far diod? and gibt es dnoa ein bestiootes bild oder gegenstnnd oder tier, dnss da dnoit in oerbindang bringst???
melden
palesaint
HiddenNickname
mobile
11.01.2012 23:41
0
melden
TurnTheTide
HiddenNickname
11.01.2012 22:57
0
melden