|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTauchausflüge / Reisen 2014
11.01.2014 14:24
HiddenNickname
0 Hallo, zzt. sind folgende Events geplant bzw. in Planung: > ggfls. im April Tauchen mit Jürgen in Dahab, Ägypten (Coral Coast) [ist noch in der Entscheidungsfindung] > Tauchausflug vom 12.07. bis 13.07.2014 in die Lausitz mit mir > Tauchausflug vom 15.08. bis 17.08.2014 in Nordhausen, Sundhäuser Seenplatte mit mir > Tauchsafari (St. Johns) mit Ron in der Zeit vom 20.11. bis 27.11.2014 Mehr Infos dazu: http://www.omneia.de/spec [...] -s27.php Für nähere Informationen / Fragen bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Und ganz wichtig: Es handelt sich hier um private Veranstaltungen. Die komplette Teilnahme an den Ausflügen / Reisen erfolgt in eigener Verantwortung und Organisation. Und natürlich solltest Du über eine Tauchausbildung (mind. OWD, CMAS* oder äquivalent) und eine gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung verfügen. Ansprüche – gleich welcher Art – aus Schadensfällen, die im Zusammenhang mit dem Ausflug eintreten, können gegenüber einer anderen Person des Ausfluges nicht geltend gemacht werden. Bei einem Unfall musst Du ALLE damit verbundenen Kosten auch für Fehlalarme, welche durch Dein Verhalten ausgelöst werden, zahlen. Ein ausreichender Tauchversicherungsschutz sollte vorhanden sein! [/ist]
0
![]() |
|