Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tausch? Unterkunft im Skigebiet gegen Berlin

11.12.2013 23:51
HiddenNickname
0

hallo,

ich würde gern mit meiner Freundin über Silvester ( Zeitraum am liebsten vom 27./28.12. bis 3./4.01./ andere Vorschläge willkommen) in den Schnee und ein bißchen Ski/ Snowboard fahren.

Da das kein günstiges Vergnügen ist - besonders über den Jahreswechsel, hatte ich die Idee, hier im Forum mal nachzufragen, ob im Gegenzug jemand von euch, die in einem Skigebiet wohnt, Interesse hat Silvester in Berlin zu feiern?

Warum nicht einfach für die Zeit die Wohnung tauschen?

Wir hätten 2 Tauschwohnungen im Angebot:

1 Zimmer Appartment im Prenzlauer Berg - Nähe Schönhauser Allee ( komplett für euch allein) oder 114qm Wohnung in Neukölln ( mit meinem Kater "pearl" und Mitbewohnerin)

So bleibt für alle mehr Geld zum ausgeben -
für euch vielleicht auf der UNITED Silvesterfrauenparty im Kino International und für uns für den Ski- und Hütten(s)paß

Wenn ihr Interesse habt, bitte per privater Nachricht unter dana_kasten@hotmail.com melden und dann können wir uns über Details austauschen.

editiert am 11.12.2013 23:57 melden

0

12.12.2013 16:46
12.12.2013 09:35
editiert am 12.12.2013 09:42 melden kommentieren
12.12.2013 09:24

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<