Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tausche Bücher

29.03.2012 13:18
HiddenNickname
0

Da ich für die ganzen Perlen lesbischer Literatur kein Geld besitze, hoffe ich über Bücher-Tausch ein paar mehr Titel lesen zu können.Ich suche keine speziellen Bücher, sondern bin für alle Vorschläge offen.
Getauscht wird dann per Büchersendung der Post oder bei räumlicher Nähe auf ein Käffchen

Folgende Titel hätte ich anzubieten: (Der Zustand des Buches ist zur Orientierung immer dazu geschrieben, damit der Tausch nahezu gleichwertig sein kann.)

- Miriam Müntefering: Ada sucht Eva
Taschenbuch ist in gutem Zustand, die Seiten sind allerdings etwas nachgedunkelt, sieht demnach etwas älter aus, als es eigentlich ist

- Miriam Müntefering: Die schönen Mütter anderer Töchter
Auch bei diesem Taschenbuch sind die Seiten leicht nachgedunkelt, außerdem hat es zwei leichte Leserillen am Rücken

- Erica Fischer: Aimée & Jaguar. Eine Liebesgeschichte, Berlin 1943.
Hier ist der Rücken „rundgelesen“ und die Seiten sind auch dunkler

- Silvia Brownrigg: Geschrieben für dich.
Das Buch ist gerade erst bei Krug & Schadenberg frisch rausgekommen und sieht aus wie ungelesen.

Bei Interesse, Fragen zum Inhalt und Gegen-Tausch-Buch bitte eine "message"!
Lieben Gruß

0

29.03.2012 13:25
editiert am 29.03.2012 13:28 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<