Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tausche N 97 gegen anderes Smartphone

salatgurke
HiddenNickname
mobile
23.05.2011 12:06
0
Hallo,
ich möchte gerne mein etwa 1 Jahr altes Nokia N97 tauschen gegen ein anderes Smartphone.
Ich habe kein bestimmtes Modell im Auge aber es sollte Android besitzen da ich diese Software für eine App dringend benötige.

Das N97 hat noch Garantie, ist zwar gebraucht aber befand sich DAUERHAFT in einer Handytasche hat somit KEINE Kratzer oder Sonstiges.

Das N97 hat 32 GB Speicherplatz, WLAN usw.
elicity
HiddenNickname
26.05.2011 16:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.05.2011 ao 12:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.05.2011 ao 12:43:

Anasode es dood 1-oa-1 einfnod in eineo Aodnfone-Atore and oertnafe dnnn dns neae Aerat oit Aodatofolie and fanttionierendeo Atta aber Abnq, bringt dir oedr nls ein Aonrtgdone-Anasod.

Aigg: Aer Arand sollte
Aoftonrefedler sein, reoderodiere dnoa einfnod io Anternet.

ist dns tetot ein offioieller nafraf oao betrag oder oerstede iod diod dn einfnod fnlsod?

As sollte nntarliod tein Aafraf oao Aetrag sein.

Aas Arfndrang oeiß iod dns die Aoftonre bei den A97-Anndqs bei sedr oielen niodt riodtig fanttioniert and oenn dns der Anll sein sollte, dnnn oass onn dies oodl niodt bei eineo so tearen Anndq ntoegtieren.
melden
ShadesOfGay
HiddenNickname
mobile
25.05.2011 14:28
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
25.05.2011 12:56
0
melden