Tausche Wii gegen PS3
Hallo, auf anderem Wege versuche ich es auch, ich möchte mein Anliegen allerdings auch hier noch einmal vertreten.
Ich möchte meine ein 3/4 Jahr alte und kaum bespielte WII inkl. 2 Controllern gerne gegen eine Playstation 3 tauschen. Mit mehreren Leuten, egal ob zu zweit oder zu 4. machen mir die Spiele auf der WII wirklich viel Freude, aber ich habe leider nur sehr selten Besuch im eigenen Heim sondern fahre eher zu anderen Leuten und irgendwie lohnt es sich leider nicht so für mich. Vielleicht hat ja jemand eine PS3 rumstehen die bei ihr verstaubt und die Freude an einer WII hätte.
Fragt auch gerne mal im Freundeskreis.
Spiele tausche ich bei bedarf gerne mit, Bilder bei Bedarf auch gerne per Mail.
(würde sie, sollte sich kein Tauschpartner finden aber auch durchaus verkaufen)
Ich möchte meine ein 3/4 Jahr alte und kaum bespielte WII inkl. 2 Controllern gerne gegen eine Playstation 3 tauschen. Mit mehreren Leuten, egal ob zu zweit oder zu 4. machen mir die Spiele auf der WII wirklich viel Freude, aber ich habe leider nur sehr selten Besuch im eigenen Heim sondern fahre eher zu anderen Leuten und irgendwie lohnt es sich leider nicht so für mich. Vielleicht hat ja jemand eine PS3 rumstehen die bei ihr verstaubt und die Freude an einer WII hätte.
Fragt auch gerne mal im Freundeskreis.
Spiele tausche ich bei bedarf gerne mit, Bilder bei Bedarf auch gerne per Mail.
(würde sie, sollte sich kein Tauschpartner finden aber auch durchaus verkaufen)