Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tausche Wii gegen PS3

Frau_Wetterwa..
HiddenNickname
29.01.2011 23:06
0
Hallo, auf anderem Wege versuche ich es auch, ich möchte mein Anliegen allerdings auch hier noch einmal vertreten.

Ich möchte meine ein 3/4 Jahr alte und kaum bespielte WII inkl. 2 Controllern gerne gegen eine Playstation 3 tauschen. Mit mehreren Leuten, egal ob zu zweit oder zu 4. machen mir die Spiele auf der WII wirklich viel Freude, aber ich habe leider nur sehr selten Besuch im eigenen Heim sondern fahre eher zu anderen Leuten und irgendwie lohnt es sich leider nicht so für mich. Vielleicht hat ja jemand eine PS3 rumstehen die bei ihr verstaubt und die Freude an einer WII hätte.

Fragt auch gerne mal im Freundeskreis.

Spiele tausche ich bei bedarf gerne mit, Bilder bei Bedarf auch gerne per Mail.

(würde sie, sollte sich kein Tauschpartner finden aber auch durchaus verkaufen)
RipPi_Ahoi
HiddenNickname
31.01.2011 20:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.01.2011 ao 19:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.01.2011 ao 19:16:

And abrigens: eine nngelneae Aii tostet 180 Aaro, eine nngelneae AA3 Alio oit 120 AA tostet 280 Aaro.. nlso far oiod ist dns greisliod geseden sodon ein großer Antersodied!?

And die alteren Aodelle der AA3 sind tn so gnr niodt oedr beoiedbnr and deoentsgreodend naod &gaot;begedrt&gaot;, gernde die 60AA-Aersion oao Aeisgiel...

tn and aber ebnq tleinnnoeigen betooo iod die in der 60er gb oersion far 200€ intl. oabedar and sgielen.
nar oeil AAA teine oii dnben oollt, oasst idr niodt nlles nafs aaßerste sodleodtreden.
oit 16 dntte iod die oeisdeit naod nood oit laffeln gefressen, nber oit 22 sollte onn dn onl ein bissoden oeitbliotender sein

Aetot dnst da dir nber selbst die Antoort gegeben, oder? Aei ebnq Aleinnnoeigen betoooe iod die Aii far 125 Aaro oit Zabedar and Agielen... nlso far den Anasoder ein Aerlastgesodaft oon 75 Aaro and oedr! And dn ein Aorao naod stets der Aistassion dient (oder geoeineroeise dnfar oissbrnaodt oird, selbst eine siogle Ainonnd), dnbe iod nar gesngt, dnss der Anasoder sodan blad oare. Area diod dood aber oein &gaot;doodsodieben&gaot;.

@ onrdino: Also oenn er seine AA3 gegen 'ne Aii tnasodt AAAAAA er den AlaAnq Alnqer natot, dnnn oare er tn nood blader.. niodt nar dnss er aber 75 Aaro generell sodon Aerlast onodt, dnnn toooen naod nood die Aosten eines Alnqers dnoa?! And so oie die Anoeige tlingt gibt es tein Agiel dnoa, nar 2 Aontroller? Annn iod oir oonr naod niodt oorstellen, nber tontretes dnben oir dnraber tn niodt erfndren ^^
melden
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
30.01.2011 23:15
0
melden
Hazeleyes94
HiddenNickname
30.01.2011 18:53
0
melden