Tausche...200ccmQuad/Auto!
Hallo, da ich bald in einer neuen Lebenssituation bin und auch umziehe würde ich gern mein 1 Jahre altes Quad gegen einen Kleinwagen tauschen,mein neuer Arbeitsweg beträgt dann zwischen 50-70 km einfache Strecke und diese Strecke mit einem Quad täglich zu fahren geht ganz schön auf die Muskeln.Das Quad kann mit einem Autoführerschein gefahren werden Marke Bashan 200ccm fährt 110km/h ist im einwandfreien Zustand fahrbereit,schick und zuverlässig wenn man es pflegt.Unfallfrei und sparsam.Quad von der Marke Bashan,komplett in schwarz mit einigen orange farbenen Aufklebern(dezent)Neupreis inkl aller fachmännischen Veränderungen 2699eur.Unter anderem wurde Daumen Gas zu Drehgas umgebaut,Ritzel verändert,Lüfter,Schrauben,Fil ter,Kette,Zündkerze und andere Dinge wurden gegen hochwertigere ausgetauscht.Das Quad hat natürlich eine Straßen und Autobahn Zulassung und ist für 2 Personen.Das quad hat 2 komplette Reifen Sätze einmal Straßenreifen(1Jhar alt) und noch nie genutzte Gelände Reifen.Diverse Ersatzteile und 2 Sorten von Spiegeln.
Es kann natürlich auch gekauft anstatt getauscht werden der Preis wäre dabei dann 1200eur VB,das Quad befindet sich in Frankfurt am Main kann aber gegebenenfalls gegen Aufpreis angeliefert werden.Falls jemand ein Foto sehen möchte einfach per mail die Handynr schicken ich sende dann eine mms.
Gruß
Yvonne
Es kann natürlich auch gekauft anstatt getauscht werden der Preis wäre dabei dann 1200eur VB,das Quad befindet sich in Frankfurt am Main kann aber gegebenenfalls gegen Aufpreis angeliefert werden.Falls jemand ein Foto sehen möchte einfach per mail die Handynr schicken ich sende dann eine mms.
Gruß
Yvonne