Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Mitfahrgelegenheiten » Thread

Tchibo Bahnticket - bis 04.04.07

27.03.2007 20:50
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich habe noch ganz kurzfristig ein Tchibo Ticket von der Bahn abzugeben.

Zur Erklärung:
Mit diesem Ticket könnt ihr noch bis 04.04 (außer freitags) fahren (inkl. ICE -Nutzung etc.)!
Dieses Ticketheft beinhaltet zwei Fahrten, frei wählbar innerhalb Deutschlands. Entweder zwei Fahrten für eine Person, oder zwei Personen mit selbem Start- und Zielbahnhof.
(Somit könnt ihr für 55.- +/- z.B. von München nach Hamburg und zurück (eine Person))

Ach ja, ursprünglich hat es 58.- gekostet, ich selber habs für 65.- ersteigert Ich verkaufs jetzt 55.-, lass aber auch noch mit mir handeln.

Am besten/einfachsten wäre ne Übergabe in Stuttgart, kann es aber auch noch schnell per Nachnahme verschicken.

Also Mädels, meldet euch! Und wenn ihr noch Fragen habt, dann erst Recht!

Helft einer armen Studentin/Genossin, die nicht nur auf ihren Kurztrip verzichten muss , sondern auch noch Gefahr läuft auf diesem Ticket sitzenzubleiben

0

29.03.2007 14:23
HiddenNickname
0
29.03.2007 00:32
29.03.2007 00:26
HiddenNickname
0

0

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<