|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTdF auf SAT 1
19.07.2007 15:17
HiddenNickname
0 die schweine von SAT 1 haben sich die rechte an der tour unter den nagel gerissen und lassen die ARD und ZDF doof da stehen... ich fand die aktion von ARD und ZDF als gerechtfertigt und auch symbolisch und dann kommen die deppen daher und senden das einfach... was sagt ihr dazu?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.07.2007 19:14
HiddenNickname
0
20.07.2007 09:10
HiddenNickname
0
20.07.2007 08:51
HiddenNickname
0
20.07.2007 08:49
HiddenNickname
0
20.07.2007 08:48
HiddenNickname
0
20.07.2007 08:41
20.07.2007 08:38
HiddenNickname
0
20.07.2007 08:36
19.07.2007 21:36
19.07.2007 21:30
HiddenNickname
0
19.07.2007 20:48
19.07.2007 20:42
19.07.2007 20:24
19.07.2007 20:14
19.07.2007 19:09
19.07.2007 17:17
19.07.2007 17:12
19.07.2007 16:15
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|