|
|
Forum » Pinnwand » ThreadTeilnehmerinnen* für Kunstprojekt gesucht
08.05.2018 10:29
HiddenNickname
0 Liebe Frauen*, für meine Bachelorarbeit im Studiengang Kunsttherapie/Sozialkunst an der Alanus Hochschule in Alfter suche ich Frauen bzw. weiblich sozialisierte und performende Menschen (ab 18 Jahren), die Lust auf die Teilnahme an einem Kunstprojekt haben. Es wird um das Thema "Innere Räume" gehen. Hierbei können Fragen wie "Wieviel Raum gebe ich mir eigentlich in meinem Leben?" "Was ist mein Begehren?" "Wo stehe ich gerade, wohin will ich?" wichtige Hinweise auf die Gestaltung des eigenen Lebens geben. Die künstlerische Arbeit gibt hierbei Impulse und hilft bei der Visualisierung von Gedanken und Gefühlen. Unterstützend werden wir auch mit Methoden aus der Körper- und Theaterarbeit arbeiten. Projektinformationen: Das Projekt umfasst 3 Abende (jeweils von 19:30 bis 21:45) und findet in Köln-Neuehrenfeld statt (Nähe zu den Straßenbahnlinien 3,4 und 5 sowie zum Bahnhof Ehrenfeld). Wir arbeiten in Kleingruppen von maximal 6 Frauen* in einem geschützten Rahmen. Es ist keinerlei Malerfahrung erforderlich. Die Teilnahme ist inklusive Material und kostenfrei. Termine: 1. Gruppe: Mittwoch, 6. Juni - Mittwoch, 13. Juni - Mittwoch, 20. Juni 2. Gruppe: Dienstag, 26. Juni - Dienstag, 3. Juli - Dienstag, 10. Juli Teilnahmebedingungen: Verbindliche Teilnahme an den Terminen der gewählten Gruppe sowie die Bereitschaft, die Auswertung des Projekts im Rahmen der Bachelorarbeit durch das anonyme Ausfüllen von Fragebögen zu unterstützen. Rückfragen und Anmeldungen gerne an mich.
0
![]() |
|