|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTennis, Joggen, Handball ?? !!!
18.05.2007 09:32
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich wohne in Oberhausen und suche nette Leute aus OB und Umgebung (Essen, Mülheim, Duisburg) für gemeinsame Sportaktivitäten. Oder aber in Wuppertal (da ich dort auch regelmäßig bin) Ich denke dabei an Tennis, Joggen (Joggen = Anfängerlevel ) Ich würde aber auch gerne mit Handball anfangen. Kennt jemand einen guten Verein oder hat Lust mitanzufangen? ich schließe mich auch gerne einer bestehenden Gruppe an. meldet euch doch einfach ![]()
0
![]()
18.05.2007 10:19
HiddenNickname
0
0
![]() |
|