|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTennis in Düsseldorf
03.01.2008 12:50
HiddenNickname
0 Wer hat Lust, mit mir, TM, ab und zu mal Tennis zu spielen? Bin fortgeschrittener Anfänger und ein bisschen eingerostet. Das wird aber wieder... Ich bevorzuge die Tennishalle in Gerresheim (am S-Bahnhof), bin aber für andere Vorschläge auch zu haben. Würde mich freuen!
0
![]()
04.01.2008 12:48
04.01.2008 08:35
03.01.2008 14:36
03.01.2008 14:32
03.01.2008 14:21
03.01.2008 14:06
HiddenNickname
0
03.01.2008 13:27
0
![]() |
|