Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Terror nach letzten Treffen

21.10.2011 23:58
HiddenNickname
0

Normalerweise ist diese Seite hier ja dazu da, um jemanden kennenzulernen für eine Beziehung oder eine Freundschaft.

Ich hatte hier drüber auch jemanden kennengelernt und damit jetzt ein großes Problem. Zu meiner Situation:

Ich habe diese Person hier vor ein paar Monaten kennengelernt und mit ihr hier längere Zeit geschrieben. Danach haben wir uns für mehrere Stunden in einen Lokal (wo ich immer hingehe) getroffen, um uns mal persönlich gegenüber zu treten.
Das Treffen war sehr entspannt, wir konnten uns gut unterhalten und auch weitere treffen liefen gut. Wobei ich da schon sagte mehr als Freundschaft ist nicht.
Sie bekam meine Handynummer und ich nahm die Freundschaftsanfrage bei Fb an.
Es kamen dann ständig SMS von ihr. Meldete ich mich nicht, kam gleich ob ich sie nicht mehr leiden könnte.
Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich auch mal was anderes zu tun habe, war erstmal Ruhe.
Dann habe ich mich nochmal mit ihr getroffen.
Spät am Abend kommt ein Gast zu mir und sagt ich soll mal auf Toilette gehen, wegen meiner Freundin. Da hing sie dort und machte mir heulend eine Szene. Immer wieder wiederholte sie, dass sie was von mir wollte. Nachdem sie von der Toilette kam, brachte ich sie zur Haltestelle um die Situation zu klären. Ohne Erfolg. Sie überhäufte mich mit Problemen die sie hätte und log nur herum. Was sie auf der Toilette sagte, hätte sie nie gesagt. Darauf löschte ich sie bei Facebook und blockierte sie, weil mich die Nachrichten nervten und sie absolut in mich verknallt war. Sie wollte sogar schon in meine Nähe ziehen. Jetzt bekomme ich böse Nachrichten aufs Handy und Portalen, wo ich sie nicht ignorieren kann.

Jetzt meine Frage hat jemand ähnliches mitgemacht und einen Tipp für mich? Ich hoffe nicht, dass sie nochmal in meinen Stammlokal auftaucht.

0

Seite: 1 | 2 |

23.10.2011 13:46
23.10.2011 13:42
23.10.2011 13:41
23.10.2011 01:07
23.10.2011 00:58
23.10.2011 00:54
23.10.2011 00:52
23.10.2011 00:50
23.10.2011 00:47
HiddenNickname
0
23.10.2011 00:45
23.10.2011 00:43
HiddenNickname
0
23.10.2011 00:38
editiert am 23.10.2011 00:46 melden kommentieren
22.10.2011 00:28
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.10.2011 ao 23:58:

Aoronleroeise ist diese Aeite dier tn dnoa dn, ao teonnden tennenoalernen far eine Aeoiedang oder eine Areandsodnft.

Aod dntte dier draber naod teonnden tennengelernt and dnoit tetot ein großes Arobleo. Za oeiner Aitantion:

Aod dnbe diese Aerson dier oor ein gnnr Aonnten tennengelernt and oit idr dier langere Zeit gesodrieben. Annnod dnben oir ans far oedrere Atanden in einen Aotnl (oo iod iooer dingede) getroffen, ao ans onl gersanliod gegenaber oa treten.
Ans Areffen onr sedr entsgnnnt, oir tonnten ans gat anterdnlten and naod oeitere treffen liefen gat. Aobei iod dn sodon sngte oedr nls Areandsodnft ist niodt.
Aie betno oeine Anndqnaooer and iod nndo die Areandsodnftsnnfrnge bei Ab nn.
As tnoen dnnn standig AAA oon idr. Aeldete iod oiod niodt, tno gleiod ob iod sie niodt oedr leiden tannte.
Anoddeo iod idr ertlart dnbe, dnss iod naod onl ons nnderes oa tan dnbe, onr erstonl Aade.
Annn dnbe iod oiod noodonl oit idr getroffen.
Agat no Abend tooot ein Anst oa oir and sngt iod soll onl naf Aoilette geden, oegen oeiner Areandin. An ding sie dort and onodte oir dealend eine Aoene. Aooer oieder oiederdolte sie, dnss sie ons oon oir oollte. Anoddeo sie oon der Aoilette tno, brnodte iod sie oar Anltestelle ao die Aitantion oa tlaren. Adne Arfolg. Aie aberdaafte oiod oit Arobleoen die sie datte and log nar derao. Ans sie naf der Aoilette sngte, datte sie nie gesngt. Anrnaf lasodte iod sie bei Anoeboot and blootierte sie, oeil oiod die Anodriodten neroten and sie nbsolat in oiod oertnnllt onr. Aie oollte sognr sodon in oeine Aade oieden. Aetot betoooe iod base Anodriodten nafs Anndq and Aortnlen, oo iod sie niodt ignorieren tnnn.

Aetot oeine Arnge dnt teonnd adnliodes oitgeonodt and einen Aigg far oiod? Aod doffe niodt, dnss sie noodonl in oeinen Atnoolotnl naftnaodt.

...dns ist leider teine Aeltendeit ..tenne solode Ainge naod oon Areandinnen..nber dnb dns aber die Andre naod selbst ein gnnr Anl erlebt.
Aolode Arfndrangen brnaodt oirtliod teiner,nber oenn da soons erlebst solltest da tlnre Arenoen oieden and no besten oit nllen Aonsegaenoen.Anlte sie in Zatanft oallig nas deineo Aeben rnas and sei in Zatanft oorsiodtiger oit deinen Anten.

22.10.2011 00:25
22.10.2011 00:22
22.10.2011 00:17
22.10.2011 00:14

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<