|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadTest: Findbarkeit im i-net
21.05.2010 09:47
HiddenNickname
0 Es gab ja nun diverse Diskussionen bzgl. Sicherheit der Daten. Als ich noch mit realem Namen bei Facebook registriert war, fand ich mich schnell bei google wieder, also gewechselt auf Melanie Kim, jetzt gehe ich, dank unendlich vieler Kims irgendwie unter und bin nicht mehr findbar. Ein Lob an Lesarion, auch unter meinem Nick hier gibt es nichts bei google. Da ich unter diesem Nick ab und zu Beiträge im Forum der Piratenpartei schreibe, fand ich dies dann bei google. Grad die Piraten sollten da besser drauf achten!!! Eine Suche nach der hier und ansonsten auch überall benutzten gmx Email Addy brachte gar keinen Erfolg. Also, im Moment persönlich zufrieden, es sah schonmal schlechter aus. Wie ist es bei Euch? Findet Ihr mehr?
0
![]()
21.05.2010 10:10
21.05.2010 10:09
0
![]() |
|