Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Testleserinnen *paeh* - NIE wieder!

Jaleera
HiddenNickname
15.01.2006 16:34
0
Ich habe vor einiger Zeit begonnen ein Buch zu schreiben und kuerzlich angefangen es endlich abzutippen. Weil ich eine Meinung hoeren wollte, habe ich es gepostet. Dummerweise habe ich auch einen Thread im allgemeinen Forum gepostet, da ich nicht wirklich wusste, wie gut besucht das Literatur-Forum ist.

Nun, vielleicht liegt es daran, dass sooo viele 'Laien' ihren Weg hierher gefunden haben oder dass ich nach 10 Jahren immer noch nicht schreiben oder gar Englisch sprechen kann, aber was dort an wirklich brauchbarer Kritik rueberkam war zum heulen.

Groesstenteils ging es eigentlich nur so:

'*heul* Du hast mir meinen Kommentar geklaut...'
'Du hast angefangen...'
'Menno, stimmt doch garnicht...'

Ich wusste ja, dass in saemtlichen Lesarion-Foren viel rumgebitche ist, aber sowas!? Sowas haette ich ehrlich gesagt nicht im entferntesten erwartet.

Ich habe darauf hingewiesen, dass es die erste abgetippte Version ist, heisst fuer mich, dass es zu vielen Tippfehlern u. ae. kommen kann. Scheinbar haben die meisten jedoch nach den ersten drei Saetzen entschieden, dass sie leider nichts verstehen und dann einen dummen Kommentar abgegeben. Vielleicht war aber auch nur die Leseprobe zu klein - Mmmhhh...

Na ja, diese Aktion hat mir zwei Dinge beigebracht:

1. Nie wieder mein Herzblut in irgendein Forum zu stellen und
2. erst Recht nie wieder in irgendein Lesbenforum!!!

Lg - Julia

PS.: Vielen Dank trotzdem fuer jegliche brauchbare Kritik, denn die war zu einem ungefaehr 2%igen Anteil gluecklicherweise auch vertreten!
rainbow-flowe..
HiddenNickname
16.01.2006 22:45
0
melden
safari
HiddenNickname
16.01.2006 22:33
0
melden
Miss_Tutenste..
HiddenNickname