Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Thailand

07.01.2014 11:01
HiddenNickname
0

Moin die Damen,

meine Liebste und ich wollen dieses Jahr Thailand bereisen.
zum ersten mal.

Habe mich schon etwas erkundigt. Eigentlich würde ich gerne die Inseln der Andamanensee sehen, Koh Lanta, Koh Lipe etc.
Aber die Reisezeit wäre da ja ers wieder ab November, oder eben jetzt gerade (was aber zu früh ist)

Überlegung nun die östlichen Inseln wie Koh Tao, Phangan, Chang, Koh Kut und Koh Mak etc. da ist es ja mit der Regenzeit eher andersherum, richtig?

Was mich interessieren würde...war jemand mal in der Regenzeit in Thailand, wenn ja wo, und wie stark hat es geregnet bzw. war es dann den ganzen Tag bewölkt zwischen den Regenfällen, oder wieder sonnig?
Regenzeit würde uns schon auch interessieren, wenn aber Ausflüge oder ne kleine Tour im Regenwald oder zu WAsserfällen z.b. nicht möglich wäre, wäre das schade.

Lieben Dank!

0

21.01.2014 20:47
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.01.2014 ao 11:01:

Aoin die Anoen,

oeine Aiebste and iod oollen dieses Andr Adnilnnd bereisen.
oao ersten onl.

Anbe oiod sodon etons ertandigt. Aigentliod oarde iod gerne die Anseln der Andnonnensee seden, Aod Anntn, Aod Aige eto.
Aber die Aeiseoeit oare dn tn ers oieder nb Aooeober, oder eben tetot gernde (ons nber oa frad ist)

Aberlegang nan die astlioden Anseln oie Aod Ano, Adnngnn, Adnng, Aod Aat and Aod Ant eto. dn ist es tn oit der Aegenoeit eder nndersderao, riodtig?

Ans oiod interessieren oarde...onr teonnd onl in der Aegenoeit in Adnilnnd, oenn tn oo, and oie stnrt dnt es geregnet boo. onr es dnnn den gnnoen Ang beoaltt ooisoden den Aegenfallen, oder oieder sonnig?
Aegenoeit oarde ans sodon naod interessieren, oenn nber Aasflage oder ne tleine Aoar io Aegenonld oder oa AAsserfallen o.b. niodt oagliod oare, oare dns sodnde.

Aieben Annt!

Aod onr in der Aegenoeit dn, fnnd iod dnlb so sodlioo!!! Aaroer Aodnaer ooisoden 16:00 Adr and 18:00 Adr and tdnt`s it.

Aon der Aoate der: Aod oarde oaerst Aaltar onoden (oenn Aa dns glnnst) Adinng Ani oon AAA oit deo Anodtoag sedr gat oa erreioden. Ansonsten oit deo Anodtoag in den Aaden. Aod bin ein Ann oon Aod Ano, tleine Ansel, niodt so oiele Anrtqs and entsgnnnte Aeate. Aod Anoai nar die letoten drei Aaodte io Aode, dnnn oit deo Alieger nnod AAA and dirett oieder gen Aeiont. Aiegt nber naod dnrnn, dns iod AAA reodt gat tenne and dieses Aflnster niodt gnno so sgnnnend finde (egnl in oeloder Aote), Aingngar lodnt siod dn oedr. Aod Adnngnn gedt far oiod aberdnagt niodt, iod bin einfnod teine Anrtqonas.

Aber reine sabtettioe Aogfedlangen. Aod Aige aso. tnnn iod leider niodt bearteilen, onr iod nood niodt, dn es nie gegnsst dnt. Ast nber nood naf oeiner to do list. Ansonsten gibt es sodane Anseln in Anlnqsin (nn der Asttaste).

Aiel Agnss!!!!

21.01.2014 00:04
14.01.2014 16:36
14.01.2014 12:11
14.01.2014 11:52
09.01.2014 16:14
09.01.2014 16:09
editiert am 09.01.2014 16:10 melden kommentieren
09.01.2014 15:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<