The Killer in me is the killer in you :(
Es ist normalerweise nicht meine Art, irgendwelche Probleme etc. in einem Forum niederzuschreiben... doch aus Verzweiflung tut man schon manchmal unvorhersehbare Dinge – wie ich selbst immer wieder merke. Im Moment geht’s einfach nicht weiter… ca. 1 Jahr war zwischen mir und meiner Freundin alles perfekt – fast wie in nem Film… doch seit den letzten paar Monaten hat sich irgendetwas verändert. Sie gibt mir ständig das Gefühl, dass ihr Freunde wichtiger sind, als ich es bin. Wenn sie von Zukunft redet, dann nicht mehr von „wir“ sondern von „ich“. Wenn ich bei ihr bin vermisse ich sie mittlerweile schon mehr, als wenn ich allein bin. Ich habe das Gefühl, dass dieses „verliebt sein“ bei ihr verschwunden ist. Auf meine Worte, SMS, Briefe, sogar auf meine Tränen keine Reaktion… Nachts keine warmen Hände, kein kuscheln… und trotzdem sagt sie mir immer, dass ich keine Angst haben muss, sie zu verlieren. Im Moment ist es aber sehr schwer das zu glauben.
Ich will keine blöden Sprüche hören… würd mich auf sinnvolle Kommentare oder auch gern Messages freun… kann grad jede Hilfe gebrauchen.
Ich will keine blöden Sprüche hören… würd mich auf sinnvolle Kommentare oder auch gern Messages freun… kann grad jede Hilfe gebrauchen.