Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

The L-Word Staffel 1-6 Komplettbox

28.07.2014 10:43
HiddenNickname
0

Ihr Lieben,

ihr habt The-L-Word nicht ganz gesehen? Ihr wisst jetzt nicht, wie es um die munteren Mädels in LA weitergeht? Ihr wolltet The-L-Word eigentlich schon immer sehen, aber jede Staffel einzeln zu kaufen ist euch zu teuer? Oder euch fehlen wegen der Trennung von der ehemals Liebsten nun die DVDs im Schrank?
Kein Problem: Ich suche noch ein schönes Zuhause für meine Komplettbox der L-Word-Serie.

Die deutsche DVD-Box ist in einem sehr guten Zustand, die DVD's wurden mitunter fast gar nicht genutzt. Lediglich das Booklet weist Gebrauchsspuren durch die etwas unvorteilhafte Halterung in der Box auf.
Die DVD's haben sowohl deutsche Synchro als auch Originaltonspur und Untertitel in zahlreichen Sprachen.

Da die deutsche Box nicht mehr so erhältlich ist, bewegen sich meine Preisvorstellungen bei 60 Euro, Verpackung und Versand wäre da schon drin.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine message oder schreibt mir eine Mail an 4Mephistopheles@gmx.de.
Die Box biete ich außerdem über booklooker an, unter folgendem Link: http://www.booklooker.de/ [...] HVq11ZZr

0

05.08.2014 16:10
02.08.2014 17:00
02.08.2014 16:54
02.08.2014 16:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<