Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Theaterkarte heute in Duisburg zu verschenken

24.03.2015 16:29
HiddenNickname
0

Hallo,
ein Angebot für Spontane:
Heute Abend findet in Duisburg folgende Veranstaltung statt, für die ich 2 Karten geschenkt bekam und folglich noch eine Begleiterin suche:

Titel: Heisse Zeiten - Die Wechseljahre-Revue
Datum: 24.03.2015
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Plessingstr. 20
47051 Duisburg

Beschreibung:
Das von der Regisseurin und Ex-„Missfit“ inszenierte Stück parodiert pointenreich eine der wichtigsten Phasen im Leben einer Frau: die Wechseljahre. Mit komödiantischem Geschick gehen die vier Hauptdarstellerinnen dem sensiblen Thema nonchalant, aber zugleich einfühlsam, auf den Grund.

Die Protagonistinnen des Stücks sind vier Damen auf dem Weg nach New York, die allesamt in der Blüte ihres Lebens stehen und sich nun in der Abfluglounge eines Flughafens treffen. Das Quartett könnte unterschiedlicher nicht sein, doch schnell entdecken die Vier, dass sie mehr miteinander gemein haben, als zunächst angenommen.

Selbstbewusst, Schlagfertig und kess nehmen die Damen die „heißen Zeiten“ auf die Schippe und halten dem Publikum mit Songs aus Rock, Pop, Jazz und Diskomusik den Spiegel vor. Für musikalische Unterstützung sorgt dabei die männliche „Stewardessen“-Live-Band.

Würde mich freuen, wenn ich hier noch eine Interessentin finde.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<