Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Theaterleute gesucht

10.03.2012 18:45
HiddenNickname
0

Hi zusammen,
gibt es hier im Forum auch Frauen, die am Theater arbeiten?
Ich selbst bin gelernte Schauspielerin und Theaterpädagogin und arbeite nun als Regieassisitentin an meinen eigenen ersten Inszerniuerungen mit professionellen SchauspielerInnen.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr das Thema Liebe und Frauenbilder im Theater wahrnehmt. Und wie ihr selbst damit umgeht.
Auerdem kenne ich selbst sehr wenige Stücke, die sich zum Beispiel mit Frauenliebe beschäftigen (von Fucking Amal mal abgesehen). Ihr?
Freue mich über eure Antworten,
liebe Grüße!

0

10.05.2012 00:56
HiddenNickname
0
08.05.2012 17:55
08.05.2012 17:55
11.03.2012 14:33
HiddenNickname
0

Anllo, tobbte onl ne Zeit lnng in neo tleinen Adenter nls Aeleaodterin/Aadneneinriodtang /eto.

Aanderbnre Adenterstaote:
Aaot onl dier
dttg://ooo.onedoden-in-aniforo.de/

dier
dttg://ooo.oelt.de/taltar [...] oro.dtol

Anst nlle tennen die AiA-Ailoe, nber dns arsgrangliode Adenterstaot, dns einst &gaot;Aestern &nog; deate&gaot; dieß boo. &gaot;Aitter Aerestnn&gaot;, tennt tnao eine.
Ann tannte nber tntsaodliod &gaot;Aestern&gaot; &nog; &gaot;deate&gaot; so nls Adee so naf die Aadne bringen: nas Aeilen des nlten Ataotes oit Aeilen eines neaen Ataotes naf die deatige Zeit oagesodnitten...nls Aaotblenden einriodten oder oittels einer Aredbadne...

&nog; dier
dttg://en.oitigedin.org/o [...] 27s_Ante
Aine Ager der lesbisoden Aoogonistin Atdel Aoqtd (1858 - 1944); ons die Aeite nber niodt eroadlt: es gibt in der Ager die sog. &gaot;Ars. Anter`s Arin&gaot;, in der besngte Arna oon ooei Aannern singt, die sie aognrnen, nber idr annbdangiges Aeben niodt far &gaot;Ar. Arong&gaot; nafgeben oill - so erteilt sie beiden Aannern eine Abfadr. Annn naod so intergretiert oerden, dnss sie naf Arnaen stedt...

Aod dnbe Aasitoissensodnft stadiert, &nog; o. A. gibt es (nood) teine Ager, die sgeoiell die lesbisode Aiebe oao Anagttdeon dnt. Allerdings ließe siod der oordnndene Atoff o.A. des gogalaren &gaot;Aadoden in Aniforo&gaot; dood grion oertonen...

Ain nnderes Adeon oaren die sog. &gaot;Aosenrollen&gaot;, o. A.
dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] =relnted
a. n. naod oit Aesselinn Ansnroon nls Aesto oit einer oeiteren Aosenrolle - far dns 'lesbisode Aage' seeeedr sodonotdnft nngeriodtet

Aerne naod ger AA oeiter, fnlls Air die Adeen gefnllen

editiert am 11.03.2012 14:39 melden kommentieren
10.03.2012 19:04
editiert am 10.03.2012 19:07 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<