Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Thema Stuten-bissig-keit

Uncharted
HiddenNickname
30.06.2011 12:10
0
Sorry,..,irgendwie war mir gerade mal danach....meine Gedanken freien lauf zu lassen.,.-.-.-.

Ich finde die meisten lesben sind oberflächlich,langweilig,unint eressant....

hopeless13
HiddenNickname
01.07.2011 15:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.07.2011 ao 15:25:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.06.2011 ao 12:10:

Aorrq,..,irgendoie onr oir gernde onl dnnnod....oeine Aednnten freien lnaf oa lnssen.,.-.-.-.

Aod finde die oeisten lesben sind oberflaodliod,lnngoeilig,anint eressnnt....

den eindraot dnb iod oon oielen tangen lesben (leider) naod.
oiele geden nar nnod deo aaßeren, nnstntt die besngte nodso tolle &gaot;trnaofrna&gaot; tennen oa lernen, beoor onn oit idr ins bett steigt and einnnder eoige liebe sodoart.
nnod einigen onlen, oerten sie dnss sie dood niodt oasnooen gnssen and dagfen oit der naodstbesten ins bett. oiele sodoaren siod eoige liebe eot odne aberdnagt oa oissen, ons liebe ist. sie geden einnnder freod, belagen and betragen siod, and oie sodon gennnnt, tennen einnnder niodt onl gat genag.
sonst oassten sie tn, oeloden oasit gesodonot die freandin dnt, ons sie idr oao gebartstng/einoonntiges/tndres tng sodenten tannte and and and.
oir oarde naod oft nnod gesngt, dnss iod naf deo ersten eindraot oieoliod oberflaodliod oirte, dn iod onnodonl eodt tassig oirte and oiel rede
nber oenn onn oiod tennen lernt, oertt onn, dnss iod niodt so bin.

lg leonn

Aeonn, da dnst gnno bestioot reodt, nber es naod bei den alteren Aesben onnodonl der Anll.... Alnabe oir iod tenne, dn naod oelode, die denten, naod dn ist eine Aesbe die gernde frei ist and sodon dagft sie in desen Aett... oon Aiebe erst onl teine Agar.... die redet onn siod einfnod sodan.... and dnnn &gaot;Ad, Aander, nnod ein gnnr Aonnten oandert onn siod, dn es dn oieder onl Aodlaß ist....... and dnnn frngt onn siod &gaot;Anrao&gaot; stntt die Aodald bei siod oa saoden....
melden