Themen ...........???
Guten Tag euch allen.
Möchte mal eine Frage an euch stellen!
Welche Themen Interessieren euch,.... Über was könnt ihr Stundenlang reden, diskutieren, oder fachsimpeln?
Außer " Mode, Make Up, Möbel, Kleidung, Kochen, Parfüms oder Schminken! "
Mein Interesse ist aus dem Grunde, da ich einen Disput mit meinen beiden Brüdern und meinem Neffen hatte.
Die, die Ansicht(also der Meinung sind oder) vertreten das Frauen sich nur über die Oben auf geführten Themen unterhalten und diskutieren können.
Mehr Themen bräuchten sie ja auch nicht! Wo rauf ich (ziemlich erbost und laut.
) erwiderte das auch Politik, Gesundheit, Sport sowie verschiedenen Technische Sachen und einige Themen mehr auch Frauen beschäftigt und das es doch in meinen Augen ein Klischee ist das die Drei so denken.
Kurzum ich sagte den Drei das es mehr gibt an das Frau interesse hat!
Mein "älterer" Bruder fragte und was z.B. wo rauf ich keine Antwort hatte.
Am Abend als ich in meinem Zimmer war Dachte ich nach und fragte mich: " ehrlich an was noch? Was Interessiert Frau noch? Und musste feststellen das ich aber keine Ahnung habe, den nicht jede ist Technisch interessiert.
Darum meine frage! Ok ein bisschen neugier ist glaube ich auch dabei.
Leider kann ich sonst niemand fragen außer euch!
Wenn ich zu aufdringlich oder zu Neugierig bin bitte ich darum es mir zu sagen!
Bedanke mich aber für jede Antwort!
Euer hai.
Möchte mal eine Frage an euch stellen!
Welche Themen Interessieren euch,.... Über was könnt ihr Stundenlang reden, diskutieren, oder fachsimpeln?
Außer " Mode, Make Up, Möbel, Kleidung, Kochen, Parfüms oder Schminken! "
Mein Interesse ist aus dem Grunde, da ich einen Disput mit meinen beiden Brüdern und meinem Neffen hatte.
Die, die Ansicht(also der Meinung sind oder) vertreten das Frauen sich nur über die Oben auf geführten Themen unterhalten und diskutieren können.
Mehr Themen bräuchten sie ja auch nicht! Wo rauf ich (ziemlich erbost und laut.
) erwiderte das auch Politik, Gesundheit, Sport sowie verschiedenen Technische Sachen und einige Themen mehr auch Frauen beschäftigt und das es doch in meinen Augen ein Klischee ist das die Drei so denken. Kurzum ich sagte den Drei das es mehr gibt an das Frau interesse hat!
Mein "älterer" Bruder fragte und was z.B. wo rauf ich keine Antwort hatte.
Am Abend als ich in meinem Zimmer war Dachte ich nach und fragte mich: " ehrlich an was noch? Was Interessiert Frau noch? Und musste feststellen das ich aber keine Ahnung habe, den nicht jede ist Technisch interessiert.
Darum meine frage! Ok ein bisschen neugier ist glaube ich auch dabei.
Leider kann ich sonst niemand fragen außer euch!
Wenn ich zu aufdringlich oder zu Neugierig bin bitte ich darum es mir zu sagen!
Bedanke mich aber für jede Antwort!
Euer hai.