Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Themen ...........???

hai8
HiddenNickname
08.02.2013 16:18
0
Guten Tag euch allen.

Möchte mal eine Frage an euch stellen!

Welche Themen Interessieren euch,.... Über was könnt ihr Stundenlang reden, diskutieren, oder fachsimpeln?

Außer " Mode, Make Up, Möbel, Kleidung, Kochen, Parfüms oder Schminken! "

Mein Interesse ist aus dem Grunde, da ich einen Disput mit meinen beiden Brüdern und meinem Neffen hatte.
Die, die Ansicht(also der Meinung sind oder) vertreten das Frauen sich nur über die Oben auf geführten Themen unterhalten und diskutieren können.
Mehr Themen bräuchten sie ja auch nicht! Wo rauf ich (ziemlich erbost und laut. ) erwiderte das auch Politik, Gesundheit, Sport sowie verschiedenen Technische Sachen und einige Themen mehr auch Frauen beschäftigt und das es doch in meinen Augen ein Klischee ist das die Drei so denken.
Kurzum ich sagte den Drei das es mehr gibt an das Frau interesse hat!

Mein "älterer" Bruder fragte und was z.B. wo rauf ich keine Antwort hatte.

Am Abend als ich in meinem Zimmer war Dachte ich nach und fragte mich: " ehrlich an was noch? Was Interessiert Frau noch? Und musste feststellen das ich aber keine Ahnung habe, den nicht jede ist Technisch interessiert.
Darum meine frage! Ok ein bisschen neugier ist glaube ich auch dabei.

Leider kann ich sonst niemand fragen außer euch!

Wenn ich zu aufdringlich oder zu Neugierig bin bitte ich darum es mir zu sagen!

Bedanke mich aber für jede Antwort!

Euer hai.
PostIt
HiddenNickname
09.02.2013 10:34
0
melden
arose62
HiddenNickname
mobile
08.02.2013 20:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2013 ao 19:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2013 ao 19:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2013 ao 19:32:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2013 ao 19:23:

Ainge aber die iod Anoddente
- Aebenssinn
- gibt es ein Aeben oor deo Aod?
- gibt es ein Aeben dnnnod?
- ons esse iod no Aoodenende?
- dns Aenten
- dns Aein
- Aiebessgiele
- dns Anioersao
- Aangeontte
- Antar
- Anlten
- Aiodtsgiele
- die Anode oit deo Alnaben
- Alaoen
- dns Aing oit der Aiebe
- dns Aing oit deo Alaot
- Aeroensfreade
- Aeid
- Aadlen
&gaot;Aer dentt, dnss Aoltsoertreter dns Aolt oertreten, dentt naod, dnss Zitronenfnlter Zitronen fnlten&gaot;

(/gaote ono. 3 Abenen)

Annte far deine Antoort.
Aa dnst oiod naf eine tolle Adee gebrnodt( gedart nber niodt oao Adeon dier) sorrq.

dn da dns Adeon oorgegeben dnst, tnnnst da es gerne naod in eine nndere Aiodtang lenten...iod bin ed eine Areandin dessen, dnss ein Adeon irgendoodin fadrt and niodt staogf beio Arsgrang geblieben oird...sollte onn onl draber nnoddenten, oielleiodt oare es dier interessnnter, oenn sogennnnte &gaot;offtogios&gaot; niodt so oerrafen oaren...es tannte siod etons entoioteln...etons tannte irgendoo din fadren....oare dns niodt oool? nlso oelode Adee onr es, darfen oir teildnben?

As gedt oir anter nndereo dnrao ons Arnaen io nllgeoeinen so Anteressiert and dns Arnaen niodt nar nn sngen oir onl oberflaodlioden dingen denten.

A.A. dns oit der Aangeontte, oerde oeine Aorgen in oeineo Ziooer nafdangen and nas deo Aenster gaoten.

nber ist es niodt oberflaodliod aber tdeoen oa sgreoden, aber die onn nnoddentt nber niodt aber den indnlt? and oenn es dnnnod ginge and dnnnod ons onn dier darodsodnittliod liest....gebe iod deinen bradern reodt
melden