Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

This is not a lovesong

10.12.2015 17:28
HiddenNickname
0

2 1/2 Jahre Single, und selbtsreflektiert, wie ich bin nicht ohne Grund! 
Ich versuche es mal in Stichpunkten, da ich eindeutig immer und ungefragt rede!

- Steinbock (!) 
- der Steinbock mag Hüte und Mützen
- sieht mein Niveau nur von unten aus, wie Arroganz
- schreibe ich, habe es aber noch nicht mal zur Künstlersozialkasse geschafft, sondern nur zu ALG II;
-bin ich latent übergewichtig
-musikalisch in den 90ern hängen geblieben (Trip hop, Electronica)
-musst du sonntags morgens mit mir wahlweise das philosophische, literarische oder psychologische Duett bilden
-sammel ich Bücher und würde bei der Wahl zwischen dir und eben diesen sehr lange überlegen
-je oller, desto attraktiver
-mal ich mir betrunken gerne Bärte an und rezitiere gedichte; du musst selbstverständlich ernst bleiben
-apropos manchmal bin ich schon um 16 Uhr betrunken
-wiederum trinke ich acht Wochen nur yogi Tee und kaufe mein Gemüse nur nach demeter Standard (Tiere esse ich gar nicht)
-du musst graue Haare haben, die ich dir färbe
-achso mit meiner ehemaligen verlobten wohne ich nach Jahren immer noch in einer wg, da ich menschen nicht nach ihrer Beziehung zu mir bewerte
-Nein wir haben keine Sexualität und Liebesbeziehung
-mache ich ein unglaublich gutes risotto und auch sonst kann ich mit Gewürzen und Kräutern umgehen

Da ich mich ganz in Ordnung finde, könnte ich mich jetzt weiter über mich auslassen. Aber mir wurde oft angeraten, mich mal zurück zunehmen. Also Frauen über 30 mit Geschmack, Intellekt, Interesse an wahren Austausch und einem attraktivem Esscheinungsbild: Gib mir doch vielleicht mal einen Grund meinen rotstift gegen die Tastatur zu tauschen!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<