|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTickets Bayern-Werder abzugeben...GRATIS
05.03.2007 17:53
HiddenNickname
0 ...so Ladies, dann zeigt mal eure Kreativität für diese Traumtickets. Meine Begleitung hat mir nämlich heute leider abgesagt und alleine mag ich nicht bis ganz nach München fahren (zumal das Spiel Sonntags ist).Also 2 Tickets zu verschenken!!! WERDER FANS bevorzugt. Nein, ist echt kein Scherz, also wem könnte ich da ne Freude machen und wieso sollte ich? Die beste Begründung gewinnt. Ach ja: Spiel ist am 11.03. um 17:00 Uhr in München. Also bis Donnerstag spätestens möchte ich die Tickets losschicken.
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
07.03.2007 18:32
07.03.2007 17:47
HiddenNickname
0
07.03.2007 16:37
HiddenNickname
0
07.03.2007 16:34
07.03.2007 16:21
HiddenNickname
0
07.03.2007 10:03
07.03.2007 08:06
07.03.2007 01:20
HiddenNickname
0
07.03.2007 01:17
06.03.2007 20:30
06.03.2007 20:12
06.03.2007 20:11
06.03.2007 20:05
06.03.2007 19:59
06.03.2007 19:19
06.03.2007 17:31
HiddenNickname
0
06.03.2007 17:23
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|