Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tiefe Blicke - was soll ich davon halten ?

oOLachesisOo
HiddenNickname
mobile
15.11.2008 14:28
0
ich hab vor ein paar wochen jemand kennengelernt - über die arbeit...
erst fand ich sie ganricht so interessant, schien mir n bissel eingebildet und für meinen geschmack zu konservativ die gute - dann kam der chef auf die idee uns neuen in der firma bissel umzusetzen, letztendlich hab ich den schreibtisch ihr gegenüber bekommen - seit 1-2 woche unterhalten wir uns zwangsläufig wärend der arbeit immer mal aufgrund der einarbeitung etc. ... mitunter auch mal privat, und ab dem zeitpunkt hat sich dann rausgestellt das wir eigentlich sehr viel gemeinsam haben, beide die gleiche sorte mann zuhause, nur das ich schon an dem punkt bin wo ich sag ich seh in dieser beziehung keinen sinn mehr, und das es nur eine frage der zeit ist bis ich meine eigenen wege geh (eher in richtung frau, von dem sie aber so offiziell nichts weis, man siehts mir evtl. anhand meines nicht unbedingt sehr weiblichen kleidungsstil an das es so sein könnte aber wie gesagt offiziell hat sie mich sowas noch nicht gefragt und hatte nicht unbedingt vor ihr das auf die nase zu binden, eher wenn es sich wirklich mal gut ergibt...)

wie gesagt sie hat den gleichen typ mann zuhause, der sie nicht achtet und eigentlich nur niedermacht so wie ich das aus ihren erzählungen entneheme - sie fühlt sich von ihm nicht verstanden und nicht merh wirklich glücklich da sich da eigentlich über jahre schon nichts mehr ändert, sie sagte ebenfalls das sie sich das noch ne weile ansieht und dann ihre schlüsse ziehen wird -

also die vorbelastung haben wir in dem punkt beide - seit einer woche treffen wir uns eigentlich jeden tag nach der arbeit - entweder begleite ich sie zu ihrem nebenjob oder wir gehen noch in mein lieblingscafe oder spazieren durch die altstadt - wir reden viel über unsere beziehungen, familie etc. ich denke schon das sie das gefühl verstanden zu werden bei mir findet; so das miteinander, is eigentlich total schön, es sind so kleinigkeiten, die es aber super schön machen mit ihr zu arbeiten, eigentlich punkte die ich in meiner beziehung, wie sie auch schon seit längerem vermissen, gegenseitige achtung, aneinander denken, ka - sie macht mir morgens in der arbeit einen tee ohne das ich was sagen muss, bringt mir unterlagen selbstständig mit ohne das ich sie darum gebeten hab, sie wartet grundsätzlich auf mich, wo sies früher eigentlich immer ganz eilig hatte aus der firma zu kommen, oft schreibt sie mir abends noch und wünscht mir ne gute nacht, und merkt sofort wenns mir nicht gut geht.... wenn ich mich von der gruppe zurückziehe um zu lesen etc. kommt sie zu mir streichelt mir über den rücken und frägt obs mir gut geht... chef meinte erst wir sollen das büro etwas umgestalten, sie frägt mich immer 3-4x ob ich damit einverstanden bin wenn sie was umstellt etc. legt sehr viel wert darauf das ich mich wohlfühle, wo sie eigentlich n mensch is der sonst gewohnt is zu entscheiden wies ihr passt, ohne andere wirklich einzubeziehen,
auf meine frage hin ob das immer so seie, meinte sie nein nur bei mir und schmunzelt mich an...

oft stehen/sitzen wir uns einfach nur gegenüber sagen keinen ton und schaun uns nur an, oder besser gesagt ich sie, sie frägt immer mal wieder mit einem lächeln im gesicht was denn sein, wenn ich dann mit -"nichts"- antworte - oder mit "ich schau dich einfach gern an...", schmunzelt sie nur und wir schaun uns eine weile einfach tief in die augen...

das letzte mal als es soweit war, saßen wir auf einer eingangsstufe eines hausgangs in lass es 30 cm abstand voneinander sein - auch ohne zu lächeln, einfach nur ein tiefer langer blick und das dann nur mit diesem geringfügigem abstand - ( wo ich sie am liebsten jedesmal an mich ranziehen würde und einfach küssen ^^ -verdammt- ) .... als wir uns das letzte mal in der stadt verabschiedet haben, hat sie mir ganz schüchtern angeboten sie zuhause mal zu besuchen, auch gerne mal wenn ihr freund nicht da ist... -klangt aber wirklich ganz ohne hintergedanken-

so soviel zum schönen part -
normalerweise bin ich nicht der typ der sich ins blaue hinaus einfach in jemand verguggt ohne das für mich irgendweile hinweise gegegeben sind...
ich denke sie is eig. ne stock heterofrau - die noch nicht unbedingt auf die idee gekommen ist an eine beziehung mit ner frau zu denken... wo sie ja eigentlich so ne bewegte vergangenheit hat das luder aber eben nicht in richtung frauen... als ich letztens mit ner ehem. arbeitskollegin telefoniert hab die auch mit ner frau zusammen ist, hat sie scheins mitgehört, später hat sie mich dann gefragt ob die vom telefonat ne gute freundin von mir sei, und ich hab ihr bissel von ihr erzählt, das die halt mal immer wieder probleme mit ihren frauen habe etc. daraufhin wollte sie sich dann vergewissern und fragte ganz gezielt " sie ist also lesbisch?" - jemand der mir sone frage stellt, von dem erwarte ich schonmal gleich das er nicht viel mit dem thema zutun hat....

sohooo - wie würdet ihr das nach diesem ellenlangen text denn sehen ?
eiegntlich schätze ich sie als sehr hetero ein, andererseits so wie wir uns teilweise lange tief in die augen schaun -

(wo ich vielleicht dazu sagen sollte das ich ein mensch bin der sowas nicht unbedingt verbergen kann wenn ich jemand mag, also man sieht es meinen blicken doch eindeutig an was ich will behaupte ich jetzt mal nachdem was meine freunde so sagen
(vielen dank übrigends für die, dies tapfer bis zum schluss gelesen haben

solche blicke bin ich eigentlich nicht von menschen gewöhnt, die mich nur als "guten freund" sehen... ich bin kein mensch der gerne beziehungen auseinander zupft, wenn sie denn sinn machen, aber in ihrem fall, denke ich, - sie hätte es bei mir deutlich besser , wir verstehen uns sehr gut, haben den gleichen humor, können stillschweigend nebeneinander herlaufen ohne das sich einer unbehaglich fühlt, jeder genießt die gegenwart des anderen, schaut wo er ist und was er macht - und man fühlt sich vom anderen verstanden....

Was meint ihr dazu ?

Bräuchte da son bissel hilfe ....
tuterlottchen..
HiddenNickname
15.11.2008 14:34
0
melden