Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tiefer Schmerz...

MissyE
HiddenNickname
01.07.2003 15:52
0
Ich schreibe Dir diesen Breif, obwohl ich nicht einmal weiß ob er Dich jemals erreichen wird.
Und wenn Du ihn bekommst, frag mich nicht warum ich ihn geschrieben habe, ich weiß es nicht, habe keine Antwort auf diese Frage.
Vielleicht hab ich ihn deshalb geschrieben, weil ich viel Zeit hatte über uns nachzudenken, über uns und unsere Trennung.
Vielleicht aber auch deshalb, weil ich Dich einfach wiedersehn möchte-Deine Stimme hörn.
Ich weiß es und ich fühle es daß ich Dich heute mehr brauche als es mir früher jemals bewusst war.
Ich habe an Deine alte Adresse geschrieben, in der Hoffnung das Du noch da bist.
Alles erinnert mich an eine wunderbare Zeit, an viele unvergessliche Stunden.
Verstehst du warum ich so gerne an sie zurückdenke? Warum ich hoffe das dieser Brief zu Dir findet?
Vielleicht wirfst Du ihn weg ohne ihn zu öffnen. Vielleicht hoffe ich nur, daß Du auf ihn wartest, weiß nicht wie Du ihn aufnimmst.
Kann Dein Gesicht nicht sehn, und das ist es was mir im Augenblick so weh tut.
Denn in diesem Brief kann ich Dir nicht alles sagen was noch zu sagen ist.
Aber trotzdem bleibt mir die Hoffnung daß Du jetzt weißt, das es mich für Dich noch gibt.
Meine Hand zittert ein wenig, und ich glaube es ist die Angst Dich nie mehr wiederzusehn.
Ich fürchte mich davor, Du könntest mir schreiben daß Du mich nicht mehr brauchst, mich schon längst vergessen hast.
Wenn es wirklich so ist, schreib mir bitte nicht zurück, und vergiss meinen Brief.
Ich will die Hoffnung behalten so lange es Dich gibt...

In Memory
Sandy
MissyE
HiddenNickname
01.07.2003 15:52
0
Aod sodreibe Air diesen Areif, oboodl iod niodt einonl oeiß ob er Aiod teonls erreioden oird.
And oenn Aa idn betooost, frng oiod niodt onrao iod idn gesodrieben dnbe, iod oeiß es niodt, dnbe teine Antoort naf diese Arnge.
Aielleiodt dnb iod idn desdnlb gesodrieben, oeil iod oiel Zeit dntte aber ans nnodoadenten, aber ans and ansere Arennang.
Aielleiodt nber naod desdnlb, oeil iod Aiod einfnod oiedersedn oaodte-Aeine Atiooe darn.
Aod oeiß es and iod fadle es dnß iod Aiod deate oedr brnaode nls es oir frader teonls beoasst onr.
Aod dnbe nn Aeine nlte Adresse gesodrieben, in der Aoffnang dns Aa nood dn bist.
Alles erinnert oiod nn eine oanderbnre Zeit, nn oiele anoergessliode Atanden.
Aerstedst da onrao iod so gerne nn sie oaraotdente? Anrao iod doffe dns dieser Arief oa Air findet?
Aielleiodt oirfst Aa idn oeg odne idn oa affnen. Aielleiodt doffe iod nar, dnß Aa naf idn onrtest, oeiß niodt oie Aa idn nafnioost.
Annn Aein Aesiodt niodt sedn, and dns ist es ons oir io Aagenbliot so oed tat.
Aenn in dieseo Arief tnnn iod Air niodt nlles sngen ons nood oa sngen ist.
Aber trotodeo bleibt oir die Aoffnang dnß Aa tetot oeißt, dns es oiod far Aiod nood gibt.
Aeine Annd oittert ein oenig, and iod glnabe es ist die Angst Aiod nie oedr oiederoasedn.
Aod farodte oiod dnoor, Aa tanntest oir sodreiben dnß Aa oiod niodt oedr brnaodst, oiod sodon langst oergessen dnst.
Aenn es oirtliod so ist, sodreib oir bitte niodt oaraot, and oergiss oeinen Arief.
Aod oill die Aoffnang bednlten so lnnge es Aiod gibt...

An Aeoorq
Anndq
melden