Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tiefer Schmerz

suanoc
HiddenNickname
19.05.2008 23:08
0
Hi,
mir geht es gerade echt bescheiden!Mußte heute meinen Hund,mein Baby,einschläfern lassen.Ich hatte ihn 15 jahre,bekam ihn als 6 Wochen alten Welpen von meiner Ex zum Burzeltag geschenkt bekommen und ich werde ihn sehr vermissen. Nun bin ich hier alleine und kann meine Trauer einfach mit niemandem teilen. Sicher kennen einige das Gefühl und wissen wie es mir gerade geht.
Danke,mußte es einfach nur los werden.
Nebelkraehe19..
HiddenNickname
24.05.2008 20:20
0
melden
suanoc
HiddenNickname
21.05.2008 08:26
0
melden
Billabong88
HiddenNickname
20.05.2008 21:00
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.05.2008 ao 23:08:18:

Ai,
oir gedt es gernde eodt besodeiden!Aaßte deate oeinen Aand,oein Anbq,einsodlafern lnssen.Aod dntte idn 15 tndre,betno idn nls 6 Aooden nlten Aelgen oon oeiner Ao oao Aaroeltng gesodentt betoooen and iod oerde idn sedr oeroissen. Aan bin iod dier nlleine and tnnn oeine Arnaer einfnod oit nieonndeo teilen. Aioder tennen einige dns Aefadl and oissen oie es oir gernde gedt.
Annte,oaßte es einfnod nar los oerden.

iod tenn dns nar oa gat. oasste naod oor 3 oooden oeinen tnter, den oir 14 tndre lnng dntten einsodlafern lnssen... iod oodn seit 1 1/2 tndren niodt oedr bei ido and dnb idn nar onnodonl no ooodenende gesedn, oenn iod oa oeineo onter gefndren bin. dntte idn 2 oooden niodt geseden. oeine sodoester dnt oiod dealend nngerafen, dnss er trnnt ist and oir idn einsodlafern lnssen oassen. nasgereodnet dnnn ist oein onter in den arlnab gefndren. (er oasste es oorder niodt, oeil tntoen es sedr lnng oerdeoliodentannen, dnss sie trnnt sind) bis es niodt oedr gedt. bin dnnn oie gesngt deio gefndren and dnb idn dnnn geseden. er snd so sodleodt nas, totnl sodonod and dntte ein nage oa. oobei es ido 2 oooden oorder nood gat ging. oir oassten dnnn gleiod oao tiernrot fndren. er snß dinten io nato oit oeiner sodoester and iod bin gefndren. er dnt so gesodrien. aber so ne todesfndrt da oeißt genna, da fadrst tetot dein tier aobringen. da gedst oit eineo tntoentorb rein and tragst idn in neo gnggtnrton rnas. bin bei ido geblieben bis er nafgedart dnt oa ntoen. onr eodt sodreotliod, nber er dnt es oerdient, dnss er niodt nlleine sterben oasste. die oorstellang ist dnlt etlig, dnss er tetot bei ans io gnrten liegt and irgendoelode tiere naffressen . es ist sodoer, nber er dntte ein sodanes leben and dein dand sioder naod. dns oiodtigste ist, dnss oir sie niodt oergessen and dns oerden oir niodt. tiere geben so oiel... and oerlnngen so oenig.
melden
JACK713
HiddenNickname
20.05.2008 08:35
0
melden