Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

TierheilpraktikerInnen

29.06.2020 20:05
HiddenNickname
0

Wer hat gute Erfahrungen mit Katzen beim Heilpraktiker gemacht?Ich bin wirklich enttäuscht von der Tierärzten!Nicht wegen fehlender Kompetenz, vielmehr wegen fehlender Kommunikation und Beratung!
Es geht um meine fast 18 jährige Katzendame, sie hat fortschreitende Niereninsuffienz, erhöhte Herzfrequenz und ist leicht dement.
NEIN, ich möchte keine lebenserhaltene Maßnamen duchführen lassen, das würde ich einem Hundertjährigen auch nicht antun, aber solange sie noch frisst, trinkt, kuschelt und Jagdtrieb hat, hat sie es verdient eine schöne, unterstützende Zeit zu haben.Die Ärztin sagt sie wird kein Jahr mehr leben, müsste aber noch nicht eingeschläfert werden
es geht mir eindach auf den Keks, das Ärztin A, nach dem Blutbild mich nicht genau informiert hat, was zu tun ist und wie bedrohlich die Lage ist.Nein es wurde als leichte Krankheit benannt und Patti müsse diäten.Diese fucking Diät hat sie abmagern lassen, so das ich zu einer anderen Ärztin ging, die sehr liebevoll war.Diese Ärztin A sagt, das gemachte Bltbild weise doch eindeutig af ein schnelles Ende hin!Leider fällt ihr erst nach einer Woche ein, dass ich kein Spezialfutter au dem Handel nehmen kann, das würde nix bringen, sonder ich müsse es extra bestellen und ausprobieren, danach könne sie es mir verschreiben.Frage ich mich, ist das nur der Deal mit der Pharmaindustrie?ich fragte ob es nicht aufbauende Vitaminspritzen oder Infussionen gäbe, sagte sie, dies sei lebensbedrohlich und sie nehme die Vitamine durchs Futter auf, was leider sehr wenig ist
Sie mag nur noch Thunfisch, de Dünnschiss bringt.
CBD Öl für katzen ist bestellt, habe da schon ganicht mehr gefragt ob es gut sei.
bei Thema barfen war sie auch ambivalent.

Wer weiß Rat??Bin schon verzweifelt, sauer und konfus
Danke für Eure Aufmerksamkeit.


editiert am 29.06.2020 20:09 melden

0


29.06.2020 23:45
29.06.2020 23:34
29.06.2020 21:41
29.06.2020 21:19
29.06.2020 21:14
29.06.2020 21:08
29.06.2020 20:48
29.06.2020 20:22
editiert am 29.06.2020 20:23 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<