Tierpflegerin bietet Tierbetreuung FFM und Um
Hallo zusammen!
Ich bin gelernte Tierpflegerin. 2001-2004 habe ich meine Ausbildung gemacht und seitdem bin ich lückenlos in diesem Beruf tätig. Also quasi 9 Jahre Berufserfahrung.
Seit ich klein bin habe ich Erfahrung im Umgang mit Tieren.
Gelegentlich nehme ich die 2 Hunde (Labrador) meiner Chefin in Pflege.
Selber habe ich 2 Kaninchen.
Gerne nehme ich euren Liebling (ob Hamster, Maus, Meerschweinchen, Kaninchen/Hase, Hund, Katze) außer Ratte und Vogel (da ich Allergie dagegen habe), wenn ihr aus verschiedenen Gründen keine Zeit für die Pflege habt (Urlaub, Krankheit, Wochenendtrip…). Ratten und Vögel kann ich euch nur anbeiten bei meiner Freundin unterzubringen und sie kümmert sich dann um eure Lieblinge, wenn das ok für euch ist. Sie ist auch sehr tierlieb und hat durch mich auch schon gute Erfahrung sammeln können im Umgang mit Tieren.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mich doch einfach direkt an.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
Bis dann und liebe Grüße
Steffi
Ich bin gelernte Tierpflegerin. 2001-2004 habe ich meine Ausbildung gemacht und seitdem bin ich lückenlos in diesem Beruf tätig. Also quasi 9 Jahre Berufserfahrung.
Seit ich klein bin habe ich Erfahrung im Umgang mit Tieren.
Gelegentlich nehme ich die 2 Hunde (Labrador) meiner Chefin in Pflege.
Selber habe ich 2 Kaninchen.
Gerne nehme ich euren Liebling (ob Hamster, Maus, Meerschweinchen, Kaninchen/Hase, Hund, Katze) außer Ratte und Vogel (da ich Allergie dagegen habe), wenn ihr aus verschiedenen Gründen keine Zeit für die Pflege habt (Urlaub, Krankheit, Wochenendtrip…). Ratten und Vögel kann ich euch nur anbeiten bei meiner Freundin unterzubringen und sie kümmert sich dann um eure Lieblinge, wenn das ok für euch ist. Sie ist auch sehr tierlieb und hat durch mich auch schon gute Erfahrung sammeln können im Umgang mit Tieren.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mich doch einfach direkt an.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
Bis dann und liebe Grüße
Steffi