|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadTierquälerei
28.09.2002 18:42
HiddenNickname
0 Wo ich doch schon fast beim Thema war: Wie soll man es verstehen, dass jmd. so gut wie gar nicht bestraft wird, wenn er ein Tier quält oder gar tötet ? Sei es Schlagen, ertränken, in die Waschmaschine schmeißen, vom Zug überrollen lassen, Steine um den Hals hängen und ins Wasser schmeißen, am Baum aufhängen, im Ring zerfleischen lassen etc. etc. Und was passiert mit den Leuten, WENN sie denn erwischt werden??? Is doch lachhaft... Es ist für Jedermann ohne Weiteres möglich, Tieren unendliche Qualen zuzufügen, ohne dass sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen... Wo soll denn das noch hinführen? Wer entscheidet denn, ob ein Tier Achtung verdient hat? Wer sagt denn, dass Tiere nicht genauso fühlen??? Sie haben lediglich den Nachteil, dass sie es nicht SAGEN können... aber wer Tierfreund ist, weiß auch so, was in (s)einem Tier vor sich geht... wer es nicht erkennt, zählt meist zu den Leuten, die es eh nicht schätzen... Mag ein wenig melancholisch klingen, aber mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich fast tagtäglich solche Meldungen in der Zeitung lese und ich genau weiß, die Sadisten werden nicht aufhören, so lange keine härteren Strafen folgen!!! *die-manchmal-die-Welt-nicht-v erstehen-könnende* Pene
0
![]()
02.10.2002 12:30
29.09.2002 20:03
28.09.2002 23:57
0
![]() |
|