|
|
Forum » Allgemeines » ThreadTierschutzvereine bitten um Spenden
02.11.2016 15:36
HiddenNickname
0 Liebe Lesarion-Gemeinde, da ich weiß, dass hier sehr viele tierliebe Menschen unterwegs sind, möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen, um eine ganz besondere Sache zu teilen. Durch den Tierschutzverein in meiner Nähe wurde ich auf eine Aktion der Seite "Tierschutz-Shop" aufmerksam, die Tierschutzvereinen dabei hilft an dringend benötigte Futter- und auch Sachspenden zu gelangen. Die Tierschutzvereine können dort sogegannte Wunschlisten anlegen und die Spender können von diesen Wunschlisten Artikel in den Einkaufswagen legen und für den Verein bestellen und bezahlen. Nach einer bestimmten Anzahl von Spenden werden diese dann direkt an den Tierschutzverein geliefert. Vielleicht hat ja die/der ein oder andere Forenuser ein bissl was vom Monatsgehalt übrig, und möchte es einem vierbeinigen Freund zukommen lassen. Der Link führt zu dem Tierheim in meiner Nähe, aus dem ich auch meine beiden Mietzen geholt habe.Die ehrenamtlichen Mitarbeiter dort sind wirklich sehr bemüht um jedes Tier und kümmern sich sehr liebevoll um ihre Schützlinge. Es sind dort aber noch andere Vereine registriert, deren Wunschlisten man aufrufen kann. Vielleicht ist ja sogar einer aus eurer Nähe dabei. Letztendlich sind alle froh und dankbar um jede noch so kleine Spende. https://www.tierschutz-sh [...] alsfeld/ Vielen Dank fürs Lesen, und dem Ein oder Anderen gewiss auch fürs Spenden. ![]()
editiert am 02.11.2016 15:38
melden
0
![]() |
|