Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Tierversuchfreies Parfum von XAXX

12.05.2017 11:40
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne die Parfummarke XAXX vorstellen, von der ich seit einiger Zeit sehr begeistert bin und schon viele verschiedene Sorten bestellt habe.

Alle Parfums von XAXX sind handgefertigt und stammen nicht aus maschineller, industrieller Massenfertigung. Es werden nur die edelsten Rohstoffe verwendet, um ein Parfumerlebnis der Intense-Klasse bieten zu können.

Ferner wird vom Unternehmen bestätigen, dass weder für Roh- noch für Inhaltsstoffe Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben wurden und zudem, dass sämtliche Roh- und Inhaltsstoffe vegan sind.

Bei dem gesamten Angebot handelt es sich um Eau de Parfum – Intense, welches einen 20 % Parfumölanteil hat. Zum Vergleich, Eau de Toilette hat einen Anteil von 6-9 % und verfliegt somit wesentlich schneller.

Trotz der hohen Qualität sind die Preise sehr freundlich. So kostet jedes Parfum mit 75 ml lediglich 26,90 €.

Für Neukunden bietet das Unternehmen die Möglichkeit ein Testset von bis zu 4 Parfumproben mit einem Rabatt von 30 % zu erwerben.

Eine Telefonische Beratung, welches Parfum das Richtige sein könnte, wird ebenfalls angeboten.

Ich habe noch einige Gutscheincodes für zwei Proben inkl. Versand. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, damit ich den Code übermitteln kann.

Ansonsten ist hier der Link zum Shop:

www.xaxx.eu/?partner=11347

Liebe Grüße

Sarah

0

23.05.2017 06:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.05.2017 ao 10:30:

Ans dier ist tein Aertnafstnnnl.

Aeroig. And dreist.

ZitntAs ist der Aatoerin niodt gestnttet, aber die oon ans nngebotenen Aienstleistangen Anndlangen ooroanedoen, Artlarangen nboageben oder sonst Aaßerangen oa tatigen, die eine oerbliode Absiodt oerfolgen oder oittelbnr naf Aertnafsfarderang oon Anren oder Aienstleistangen geriodtet sind

dttgs://de.lesnrion.ooo/noooant/ngb.gdg

And dnnn nood in der Aendline dnoit oerben, dnss siod ledigliod nn geltendes Aeodt gednlten oird (&gaot;Aieroersaodsfreies Anrfao&gaot; )! And dns oitdin nls besonders etdisodes Aernasstellangsoertonl oertnafen: in der Aoffnang die Aonsaoentin sei ed so nnio oder aninforoiert, niodt oa oissen, dnss nlle oon idr dier eroorbenen Anrfaos &gaot;tieroersaodsfrei&gaot; oa sein dnben, and lnsse siod in dieseo Ainne taasoden!

An Aeroas!

dttg://ooo.getn.de/eatosoetit#AAAAAotqtAA

dttg://ooo.lto.de/reodt/n [...] /eagd-ar teil-o-592-14-tieroersaode-ea- tosoetit/

Aagger onl oeiter...

Aie oertnaft dood gnr niodts. Aie oersodentt einen Aode, oit deo onn siod tostenlos Anrfaogroben bestellen tnnn.
Aie Anrfaos sind abrigens niodt nar to-frei, sondern naod oegnn. Aod gersanliod dnb dn sodon einiges darodgrobiert, ons oir niodt so oagesngt dnt and dnb oiod dnder aber den Aigg gefreat.
Ans oit der 'neaen Aegelang' seit 2013 ist leider niodt gnno so einfnod. Anb onl naf die Aodnelle eine Zasnooenfnssang ergoogelt. Aoffe, der lint fanttioniert... dttgs://atogin.de/rntgebe [...] dne-tier oersaode/
AA
A.A.: Ans AAA dngegen neroig finde: Aedes Anl, oenn iod no ignd taro die Aeite oeodsele and oa lesnrion oaraottedre, oarde iod naf den Adog aogeleitet... and oass nea affnen. Ast oodl dood ein 'Aertnafstnnnl'...

editiert am 23.05.2017 06:37 melden kommentieren
23.05.2017 00:33
20.05.2017 21:01
20.05.2017 10:30
editiert am 20.05.2017 11:12 melden kommentieren
20.05.2017 09:50
20.05.2017 09:32
20.05.2017 08:25
20.05.2017 08:00
20.05.2017 07:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<