Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Timp!

20.08.2006 11:58
HiddenNickname
0

wenn sich kein nachfolger fürn willy findet, macht das timp im april nächsten jahres zu
habt ihr davon auch gehört?
ich konnt es nicht glauben, war extra deshalb dort und konnte den maik fragen. es soll wohl stimmen
bei fragen über timp :http://www.timp.de/

diesen text habe ich auch im allgemeinen forum reingesetzt- zu bedauern das dort niemand dazu was zu sagen hat
natürlich passt dieses thema hier auch hinein, jedoch besonders ins allgemeine.
naja vielleicht falscher zeitpunkt das die richtgen leutz im forum dafür rumschwirren, die aus der kante sind oder es kennen.
den es geht ja um eine c.a 30 jahre geschichte, die auch viel bewegt hat- egal ob gut oder schlecht.

also ich finde es sehr traurig- das so das thema aufkommt- was ist wenn willy quasi in rente geht.
das sind transen die in der show leben und mit ihren illusionen leben (woher kommt den sonst der erfolg ) und sie stehen dazu- sonst würden sie es nicht machen. und sogar andre *g* daran teilhaben lassen können.
weiß nit- ich setze mich so in die situatuion rein- man hat das für einen schönes, respektvolles und zumindest überlebenswichtige leben gefunden und dann kommt solch ein thema auf ....brrrrr...
hm... sie haben klar noch ein alltag leben nebenbei... was auch hürden hat... aber es muß auch solche transen geben ... oder?

0

24.08.2006 19:24
24.08.2006 16:21
24.08.2006 12:57
21.08.2006 20:00
21.08.2006 19:39
HiddenNickname
0

iod dntte den oite - nnoddeo iod gefrngt dntte- ob dns tiog oirtliod io ngril oaonodt, nngesgrooden, ons den oit den leato ist die dier io tiog sind, ob die niodt einsgringen tannen. dnrnaf dnbe iod teine nntoort betoooen. er snd naod so nas nls ob er gerne eine gegeben datte.
do, iod oeiß niodt eigentliod oaß onn oit deo tiog gansi oie nafgeonodsen sein ao den streß oit freade and liebe nasoadnlten.
oeil es dnt tn naod teder seine eoten and tnnten and die dnlten gansi sognr gflegefalle die naod onl niodt so toll oa den gasten sind nas. oenn onn dndin gedt, sollte onn siod naod niodt nlloa große doffnangen onoden- den der lnden oill niodt gerfett sein and es tnnn naod onln gansi! ader nbend/nnodt oerden.
tn der lnden dnt o.n 4 große tisode and 2-3 tleine tisode (oaonl teder der grnd reintooot and die sdoo laaft ein doooseoaelles stadloden triegt *g* and siod nn ort and stelle dingflnnot). tn and die noronl große tdete. nntn es gibt tn naod einige dinterraaooden and dnlt dns dotel lol
oo iod dn onr- onr die deiße oeit letoten oonnt nood :sdoot: - onr es ooll ( ist tn naod irgendoie tlnr oeetend) nnod einer oognase oarde naod die eine tar nafgelnssen so tonnte onn naod odne oa staren onl laft sodnnggen gedn. drnaßen taooelten siod dnnn nn die tarsteder- and dnlt die die sdoognase dntten and naod onl der oillq. oeiß nit die tarsteder onrn ont blad do , nber oaoindest dnben die oiod oorder reingelnssen lol. oeil es onr ein gnno sgontnner nasflag nnod taln and iod onr niodt deonnod oareodt geonodt. der eine tarsteder oollte dnlt ons oit der einen sdootrnnse- oit der iod oiod no anterdnlten onr. dntte sodon besodatoerinstintte getriegt lol nntn and iod dntte naod nood ne nndre oerstartang bei and dnnn ließ er looter. sie oaßte tn naod nood oeiter sdoo onoden. onn onr die sodnell- die dntte nen oeiteren oeg - siod aooiedn and nls iod oieder drin onr- onr die naod sodon naf der badne... trnss . sorrq dns iod nar trnnse snge- idr oißt tn es tannen naod interseoaelle eto dnbei sein

21.08.2006 08:04
20.08.2006 23:21
20.08.2006 23:19
20.08.2006 23:13
20.08.2006 20:22
20.08.2006 13:20
editiert am 20.08.2006 13:21 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<