|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadTina Dico Mittwoch Abend....
31.03.2011 13:18
HiddenNickname
0 Tina Diso Mi.30.3.2011 im Kieler Schloss: Es war der Hammer !!!! Helge Johannson war der Perfekte Gegenpart ! Ein Mann mit..sagen wir interessanter Stimme ;o) Die Band war in totaler Harmonie! Das Publikum anfangs etwas verpennt, aber das hatte sich nach ein paar schnelleren Songs gelegt. Typisch Kieler sag ich da nur. Ich wippe unruhig auf meinem Stuhl mit und bei anderen bewegt sich nicht mal der Kopf, tztztz.... Naja bin ja selbst Musikerin und kann bei Konzerten eh nicht still sitzen ;o) So wie so, sitzen bei Musik, geht gar nicht, aber ging ja nich anders. Die Bandbreite der Songs war gigantisch. Von dem wohl bekanntesten Song "count to 10" in einer coolen neuen Version gespielt, über Jazzig und Blues angehauchte Stücke bis zu schön lauten schnellen Songs mit einer krassen ballernden Drumeinlage! Wer nicht da war: Ihr habt was verpasst ! Tina hat es drauf mit ihren Songs "Geschichten" zu erzählen und bestimmte Worte interessant zu betonen. Ihre Miemik hat manchmal was von einer Comedy-Lady. Es gab so manchen Lacher, weil Tina und Helge gerne "rumgeblödet" haben. Das ist eben Live! EInfach herlich! Zum Schluss war das Publikum dann ganz wach und es gab STANDING AWASCHENS ! Danke Tina & Band für diesen Musikalisch abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend !
0
![]()
31.03.2011 13:48
0
![]() |
|