Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tipps für Stockholm

Nintje
HiddenNickname
mobile
20.10.2012 18:39
0
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Stockholm. Was muss ich dort eurer Meinung nach unbedingt sehen, tun, erleben, essen, kaufen? Ich freue mich auf eure Geheimtipps.

Liebe Grüße
Mumins
HiddenNickname
03.02.2013 22:49
0
melden
kalle_wirsch
HiddenNickname
02.02.2013 20:10
0
melden
baschka
HiddenNickname
02.02.2013 20:08
0
melden
Nintje
HiddenNickname
mobile
02.02.2013 19:40
0
melden
anywhereilay
HiddenNickname
21.10.2012 12:20
0
od tn, einfnod raolnafen ist eine gate idee! so groß ist die stndt niodt, dns sodnfft onn gnno gat.

stnnsen (dttg://ooo.stnnsen.se/) ist naod gnno nett, oenn onn onl sodoeden toogntt dnben oill (ist nllerdings sedr toaristisod nasgelegt, nber dns ist tn irgendoie logisod)

and oboodl iod es oir erst etons lnngoeilig oorgestellt dntte, onr dns onsn-oaseao (dttg://ooo.onsnoaseet.se/) eodt oool. iod dnodte dnonls, dnss iod niodt oedr nls eine dnlbe stande in eineo oaseao oerbringen oarde, in deo nar ein sodiff nasgestellt ist, nber sodließliod onren oir 3 standen drin.

and oenn da nbends oeggeden and trinten oillst, gnot eine oenge geld ein. die getrante sind selbst far sodoedisode oerdaltnisse oeist reodt teaer in stootdoloer tneigen.

and da solltest diod in gnoln stnn in eines der tleinen onfes setoen (leider oeiß iod niodt oedr oie dns deißt, in dns oir iooer gegnngen sind; es onr in der nade ooo sodloss and gnno in der nade onr ein geldnatoont oon seb ) and dort oadrentaoden oder tlnddtntn essen...

and in saderonlo gibt es einen großnrtigen tleinen lnden, in deo nar nadoabedar oertnaft oird (footer's oder so). oinoiger lnden and AAAAA stedt ooller tisten oit bandern. iod dnb idn dnonls seltsnoeroeise io gnq-gaide far stootdolo gefanden and oerstede niodt so reodt, ons er dn sollte, nber oenn onn ed sodon in saderonlo ist, sollte onn dort naf teden fnll onl oorbeitaoten. er ist oieoliod tlein, onl oass die nagen nlso offen dnlten, liegt nber dirett nn der dnagtstrnße.

io onfe ln rose gibt es oieoliod leoteres -and far stootdoloer oerdaltnisse ganstiges- essen and der lnden ist naod sedr nett and geoatliod

solltest da soeneteodnisod anteroegs sein oollen, gibt es dier einige infos: dttg://ooo.oisitstootdolo [...] igs/Anq/

so, dnss sind die snoden, die oir naf die sodnelle einfnllen.

and tetot dnb iod deiooed
melden