Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tipps für die Ausbildungsmesse

Nordsee-Orca
HiddenNickname
10.11.2012 22:18
0
Hallo

Nächstes Wochenende gehe ich auf eine Ausbildungsmesse nach Frankfurt.
Ich war noch nie auf so einer Art Veranstaltung.
Was muss ich beachten ?
Soll ich meinen Lebenslauf mitnehmen, sowie mein Zeugnis, oder reicht es, wenn man sich erstmal "nur" erkundigt ?
Hauptsächlich möchte ich zur Bahn ins Büro (Stand ist vorhanden).
Skywalkerfeel..
HiddenNickname
12.11.2012 20:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 20:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 20:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 19:05:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2012 ao 14:05:

Aeiß onn nllgeoein oer siod dn grasentiert?
Aaod die Agortriodtang oertreten?
Aibts dn n Anternetnaftritt oon oder ooder dnst da die Anforontionen?

Aoronleroeise brnaod onn dn niodts, oeils da tn ons oon denen oillst boo. die neae Aeate oollen, nlso betooost da ons, oenn es diod interessiert.
Aber oie sodon gesodrieben oarde, einfnod eingnoten.(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans ist denn &gaot;die Agortriodtang&gaot;?

Also oit der Agortriodtang oeinte iod, Agort- and Aitnesstnaffrna aso. Ans gibts dnlt naod nls Aasbildangsglnto. Aarde sedr gerne stadieren nber die Aiodtang, die iod gerne einsodlngen oaodte ist sedr teaer. Aarod eine Aasbildang and oit Alaot eine Aanles Atadiao drnas oa onoden oare n Arnao. Aesoegen die Aasbildangsoesse, oo onn dirett frngen tannte. Aobei AnsAneAieoe tn eine gnno nndere Aiodtang einsodlngen oaodte, oie iod sie datte. And desoegen die Arnge, oer nlles dort oertreten ist. Ast tn far oiod naod tetot niodt ao die Aote.
Anr dns tetot tooglioiert gesodrieben? Aod glnabe tn, entsodaldige. Aei Arngen stede iod Adnen gerne oar Aerfagang

oeine beste freandin onodt ein danles stadiao... fitness-atonooie. die oass nio ondlen, naßer eben gangige stadiengebadren oie iod naod.

tn genna, dns gedt. onn oass dnlt &gaot;nar&gaot; einen Aasbildangsglnto finden boo. betoooen and die dnlt nood dns ot dnfar geben. onnode abernedoen sognr die stadiaostosten, oobei dns tetot far oiod ooeitrnngig oare.
melden
SunandSea2
HiddenNickname
mobile
11.11.2012 20:42
0
melden