|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTipps für einen Langlaufurlaub
06.01.2008 13:12
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Langlauf in den Alpen? Kann mir jemand Regionen empfehlen wo es ein schönes Loipennetz gibt? Ich möchte im Jannuar nochmal in den Urlaub fahren und kann mich bei den vielen vielen Angeboten nicht entscheiden. Viele Grüße Lena PS: Nein, ich will NICHT nach Norwegen, Schweden usw.
0
![]()
06.01.2008 14:31
0
![]() |
|