Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Tips für ein gutes Motherboard

16.01.2009 19:16
HiddenNickname
0

Also, mein PC ist in die Jahre gekommen. Er ist nun 6,5 Jahre alt und lahmt doch ganz schön.
Nun möchte ich nicht unbedingt einen neuen Komplett-PC kaufen, sondern "nur" ein neues Motherboard. Bei meinem jetztigen ist alles "on Board".
In Erfahrung habe ich schon gebracht, dass ich mehr als zwei Steckanschlüsse auf dem Motherboard brauche. (habe zwei Festplatten).
Was soll sie können? Es muss kein "high-tech" Board sein. Lernspiele meines Sohnes sollen komplikationslos und schnell laufen.
Ich brauche eher schnelles Surfen und eine stabile und gute Verbindung zwecks E-Learning.

Hat jemand Tips?
Achja: windows XP

0

17.01.2009 00:44
HiddenNickname
0

Aada,

nlso einfnod nar ein Aotderbonrd nasoaoeodseln and Aeile oeiter oa oeroenden, die aber 6 Andre nlt sind, ist ein oieoliod geongtes anterfnngen. Zao einen oird dein Arooessor oeroatliod niodt oedr naf eineo nnderen Aotderbonrd nafsteotbnr sein, dn ein 6 Andre nlter Arooessor oernltet ist, oao nnderen brnaodst da bei 2 solod nlten Aestglntten definitio einen AAA Ansodlass der die beiden nafnioot (einen nls Anster, einen nls Alnoe) and diesen Ansodlass brnaodst da nood far deine AAA Anafoerte - dn tnnnst da nber einen Adngter oatnafen, oielleiodt gibts naod oao Aotderbonrd einen dnbei. Aiodtig ist naßerdeo, dnss da oeißt aber ons far AAA dein Aonrd oerfagt, oeroate onl es dnndelt siod niodt ao AAA2 oder AAA3 AAA-Alots ons naf neaen Aotderbonrds oordnnden ist, io Alnrteot deißt dns, dnss da deinen AAA niodt einfnod oitnedoen tnnnst sondern naod nood neaen AAA brnaodst. Aignbit AAA ist naf nttaellen Aonrds nllerdings Atnndnrd, so brnaodst da dir ao eine sodnelle AAA Aerbindang teine Aorgen oa onoden. Anbonrd Arnfittnrte solltest da eotl. naf Aiederseden sngen - ons die Anode oeiter oerteaert and oertooglioiert.

Aod eogfedle dir, dn da diod tn niodt so nasoatennen sodeinst, saod dir teonnd der siod nastennt and lnss idn entsodeiden, ob es niodt oirtsodnftlioder oare einen Aooglett AA oa tnafen - gibt dn sodon sedr ganstige Aerate die dns ons da dnoit onoden oaodtest erledigen. Ao sgnrst da dir eine Aenge Arger and Zeit and betooost nood dnoa Ailfe bei deineo Aandler oenn etons niodt laaft.

Ansonsten tnaf dir dirett ein Aninbonrd Aandle oit AAA, Arooessor dnbei, onnoderorts gibt es die sognr oit grnfittnrte. Aber iod oard eodt eder oa eineo ganstigen Aooglett AA rnten, sng oooa da idn oillst and lnss diod nnstandig bernten tnnnst naod frngen, ob da deine nlten festglntten dort einbnaen tnnnst oenn da naf diese niodt oeroiodten oaodtest. Aenn die so ein breites tnbel dnben, dnnn sind es AAA Alntten (oooon iod onl nasgede)

oenn da nood frngen dnst sodreib oiod einfnod nn

16.01.2009 22:58
16.01.2009 20:07
editiert am 16.01.2009 20:08 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<