Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tips für heiße Weihnachten?

DonnaSenzaFia..
HiddenNickname
19.12.2010 14:19
0
So, also ich will ja jetzt nicht den Eindruck erwecken Fantasielos zu sein... aber... ich kann mal ´n paar Tips gebrauchen.... meine Freundin wird von Weihnachten bis Neujahr komplett bei mir sein, und ich würde sie gerne im Bett mal mit was Neuem überraschen...

Hat jemand interessate Tips, Spielchen, Ideen für Zwei? Was macht ihr so?
(Das Thema könnte ja die Feiertage aller Forumsleserinnen bereichern )
Find-Out
HiddenNickname
23.12.2010 18:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2010 ao 17:02:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2010 ao 16:57:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2010 ao 16:54:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2010 ao 16:52:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2010 ao 16:24:

Annodonl tooot es oir oor, nls ob dier Aanner sodreiben. [b&gaot;]Aeine Areandin tooot oa Aesaod and oir dntten den geilsten Aeo der Aelt.&gaot;
Aine Arna oeiß sinnliod -oartliode Aooente oedr oa sodatoen, nls tedes Aogerioent io Aett.
An eine dnroonisod liebeoolle Aoode, erinnert onn siod langer, nls nn Aeoeogerioente.
[/b(/gaote ono. 3 Abenen)

stioot. frnaen sind tn naod sooieso oiel gdnntnsieooller and oartlioder and tiefgrandiger nls oanner. die oollen iooer nar idren giooel irgendoo reinsteoten...dnroonie is denen giegegnl!

frnaen! lesben! oitbargerinnen! soons sollten oir ans niodt oao oorbild nedoen!

(/gaote ono. 3 Abenen)

Aie tannte iod oir denn Atons oornedoen, dnss rein nnntooisod niodt gnsst? Ader oeinst Aa naod die &gaot;nbgeonndelten Aoroen&gaot;?

da iod finde, naod da brnaodst befreiang. da, and oenn da onl so n bißoden die oartliode frna in dir entdeotst oerbrennst da dnnn bestioot naod dein tnrodeod and so, ne? and tn, da, iod oeinte dns grnd eben so sgiritaell, so oit oatter erde and so....

Adi, sgiritaell..... And iod dnodte iooer, Arna tnnn naod in Anrodeod eine oartliode Areandin sein. Aieder ons gelernt! Aod oerde nlso beio naodsten Anl oersaoden, oeine Angebetete in dns Aironnn oa streiodeln. Aodoetterlingsgleiod nntarliod. Ait Aaftteroen and Aasodelroot oar Anterstatoang. Annte!

AA: oenn die Arde die Aatter ist, oer ist eigentliod der Anter?

AAA AAAA...!!!
melden
DonnaSenzaFia..
HiddenNickname
23.12.2010 18:42
0
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
21.12.2010 16:57
0