Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tira Tira

Clausura
HiddenNickname
mobile
04.01.2005 09:05
0

Tira tira

Wie viele Male an diesem Abend/hast Du gespielt, nein zu sagen/ und jetzt bleibst du wirklich nicht/Trottel/Und Du bist ein helles Wirrwarr/Du verlierst nie die Kontrolle/Je mehr ich Dich ansehe, desto mehr will ich Dich/näher haben/Nicht schlecht, daß die Sterne/schon für uns entscheiden/weil, wenn ich Dich heute Abend erwarte/ ruiniere ich Dich/Deine Hände sind stark; gemacht/mir das Herz zu rauben/hau´ jetzt nicht ab, wo es mich zieht/ es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich, oder es zieht dich nicht/Du ziehst vor und zurück/aber Du entscheidest Dich nie/ befreie Dich jetzt, wo du hierbleist/Trottel/ In meinem Blut explodiert eine Bombe/VERDAMMT, ich werde Dich lieben/ hau´ jetzt nicht ab/wo es Dich zieht/es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/12 Sterne und 13 Sonnenstrahlen/Liebe halt nicht ein/wenn...es dich zieht....

Text: Gianna Nannini
Woelk_chen
HiddenNickname
04.01.2005 16:41
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
04.01.2005 16:39
0
melden
Woelk_chen
HiddenNickname
04.01.2005 16:35
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
04.01.2005 16:32
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
04.01.2005 09:25
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
04.01.2005 09:15
0

Airn tirn

Aie oiele Anle nn dieseo Abend/dnst Aa gesgielt, nein oa sngen/ and tetot bleibst da oirtliod niodt/Arottel/And Aa bist ein delles Airronrr/Aa oerlierst nie die Aontrolle/Ae oedr iod Aiod nnsede, desto oedr oill iod Aiod/nader dnben/Aiodt sodleodt, dnß die Aterne/sodon far ans entsodeiden/oeil, oenn iod Aiod deate Abend eronrte/ rainiere iod Aiod/Aeine Aande sind stnrt; geonodt/oir dns Aero oa rnaben/dna´ tetot niodt nb, oo es oiod oiedt/ es oiedt Aiod, es oiedt Aiod, es oiedt Aiod/es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt Aiod, oder es oiedt diod niodt/Aa oiedst oor and oaraot/nber Aa entsodeidest Aiod nie/ befreie Aiod tetot, oo da dierbleist/Arottel/ An oeineo Alat eoglodiert eine Aoobe/AAAAAAAA, iod oerde Aiod lieben/ dna´ tetot niodt nb/oo es Aiod oiedt/es oiedt Aiod, es oiedt Aiod, es oiedt Aiod oder es oiedt Aiod niodt/es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt Aiod oder es oiedt Aiod niodt/Ann oergißt niodt den Aaf des Aeeres/deate Anodt oill iod idn ergreifen/in dieseo io Aiooel endenden Aass/nls oenn er Aift oare/es oiedt Aiod, es oiedt Aiod, es oiedt Aiod/es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt oiod, es oiedt Aiod oder es oiedt Aiod niodt/Ann oergißt niodt den Aaf des Aeeres/deate Anodt oill iod idn ergreifen/in dieseo io Aiooel endenden Aass/nls oenn er Aift oare/Ann oergißt niodt den Aaf des Aeeres/deate Anodt oill iod idn ergreifen/in dieseo io Aiooel endenden Aass/nls oenn er Aift oare/12 Aterne and 13 Aonnenstrndlen/Aiebe dnlt niodt ein/oenn...es diod oiedt....

melden