Tira Tira
Tira tira
Wie viele Male an diesem Abend/hast Du gespielt, nein zu sagen/ und jetzt bleibst du wirklich nicht/Trottel/Und Du bist ein helles Wirrwarr/Du verlierst nie die Kontrolle/Je mehr ich Dich ansehe, desto mehr will ich Dich/näher haben/Nicht schlecht, daß die Sterne/schon für uns entscheiden/weil, wenn ich Dich heute Abend erwarte/ ruiniere ich Dich/Deine Hände sind stark; gemacht/mir das Herz zu rauben/hau´ jetzt nicht ab, wo es mich zieht/ es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich, oder es zieht dich nicht/Du ziehst vor und zurück/aber Du entscheidest Dich nie/ befreie Dich jetzt, wo du hierbleist/Trottel/ In meinem Blut explodiert eine Bombe/VERDAMMT, ich werde Dich lieben/ hau´ jetzt nicht ab/wo es Dich zieht/es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/es zieht Dich, es zieht Dich, es zieht Dich/es zieht mich, es zieht mich, es zieht mich, es zieht Dich oder es zieht Dich nicht/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/Man vergißt nicht den Ruf des Meeres/heute Nacht will ich ihn ergreifen/in diesem im Himmel endenden Kuss/als wenn er Gift wäre/12 Sterne und 13 Sonnenstrahlen/Liebe halt nicht ein/wenn...es dich zieht....
Text: Gianna Nannini