|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadTischtennis Spielerinner
04.09.2007 11:16
HiddenNickname
0 Hallöle, eine hier die gerne Tischtennis zockt? Würde gerne ein bißchen spielen - kanns aber nicht so wirklich und möchte mich nicht gleich in einem Verein vorbeischauen. Achso, Raum Frankfurt am Main
0
![]() |
|