Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Tischtennis

30.01.2007 09:42
HiddenNickname
0

Hi,
da ich einfach nicht glauben kann/will, dass ich hier die Einzige bin, die in einem Verein Tischtennis spielt starte ich mal einen Aufruf an alle Tischtennisspielerinnen sich zu outen

Und würde dann auch noch gerne wissen, ob jemand im Juni zur TT Senioren EM nach Rotterdam fährt?

Mal sehen, ob es noch mehr TT-Spielerinnen gibt.

Bis denne
Petra




0

Seite: 1 | 2 | 3 |

23.02.2007 17:58
21.02.2007 10:43
21.02.2007 10:37
editiert am 21.02.2007 10:38 melden kommentieren
21.02.2007 10:19
21.02.2007 00:39
16.02.2007 23:06
14.02.2007 15:46
14.02.2007 12:44
14.02.2007 11:21
13.02.2007 10:11
11.02.2007 20:08
11.02.2007 00:50
09.02.2007 20:54
09.02.2007 15:38
08.02.2007 00:49
07.02.2007 22:49
07.02.2007 22:46
07.02.2007 22:44
05.02.2007 21:14

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<