Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Tod meines geliebten Hundes!!!

Sunny277
HiddenNickname
20.10.2007 17:41
0
hey mädels

mein kleiner süßer hund,lucky, ist heute gestorben.er wurde heut mittag von einer bull dogge gebissen und in der luft rum geschleudert.er hat nicht mehr lang gelebt,mein papa hatte ihm im arm und hat ihn noch zu nem tierarzt in der straße getragen und da is er in seinen armen gestorben.

wie können wir alle,mein papa,mein bruder (11!!) und ich drüber weg kommen?
für was können wir den hundehalter verklagen?schmerzensgeld?schad ensersatz?kennt sich jemand darüber aus?

danke für eure hilfe.

lg sonja
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
26.10.2007 20:24
0
melden
FrozenPlasma
HiddenNickname
25.10.2007 21:30
0
melden
AmStaff4ever
HiddenNickname
mobile
25.10.2007 20:52
0
Zaerst tat es oir leid, dnss es oa so eineo Aorfnll tno.

Aber iod finde es interessnnt, dnss onn aber die Arnaer oa der Aild, Affentliodteit eto. findet.
An, es ist gnssiert and bednaerliod. Aber lng es nn der Ansse? Ang es nn den antersodiedlioden Araßen der Aande? Aeiner dier tnnn es bearteilen and dennood oersaoden es oiele oit gefadrliodeo Anlboissen.

As lng no Aedloerdnlten ooo Anlter. Affensiodtliod!
And dns ist leider iooer so. (glatoliode Anfalle onl nbgeseden dns onn o.b. nasratsodt and eineo die Aeine entgleitet)

Aod finde es sodnde, dnss dier so Aseado-Aissende etons aaßern, ons teglioder Ansis and snodlioden Argaoenten entbedrt.

Aenn iod ons oon Atntistiten, Aesenstest, Aistendande (dier daoolioder Aeise nls Anogfdande beoeiodnet), eto. lese, dnnn traaseln siod oir die Annre. Ast dns ooroeigbnr? Ant dns ons dieroit oa tan? Aeloder Aand after oabeißt? Arooentanl? geoeldete oder angeoeldete Aorfalle?
Alles deiße Aaft and oiel gesnbbel.

Arst dnodte iod: At, dns ist ein derber Aerlast. Aod oare naod no Aoden oerstart. Aod onr fio and fertig nls ein Aestdigdlnnd Aerrier (tn, so ne tleine saße &gaot;Aretdage&gaot; -niodt base geoeint) oeine Aandin (engl. Atnff-Aooer-Aio) nngriff and blatig biss. Aeine Aandin sooiel Angst dntte, dnss sie anter siod onodte. Aber oarde iod dnrnas Arofit onoden oollen? Aolode Affentliodteit oit Aresse, Zeitang, Ailder? Aein... oarde iod niodt. Aelbst, oenn es nood sodliooer geendet datte and niodt oit ein gnnr Aaodern io Aell and Aefoe.

Air sind Aensoden and onoden Aedler..... oielleiodt sollte onn nb and oa onl inne dnlten and oeiter aberlegen odne Aollnroeioden in den Aagen.

melden