Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Todesfall in meiner Familie

AnneSophieA29..
HiddenNickname
12.12.2005 21:57
0
Hey,
ich sitze hier und fühle mich so alleine. Ich kann nichts dagegen tun. Am 7.12.2005 gab es in meiner Familie einen Todesfall und ich bin so kaputt. Natürlich musste an jenem Tag auch noch mein Examen stattfinden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist es schlecht gelaufen. Immerhin habe ich nur geweint. Aber ich kann es leider auch nicht noch einmal wiederholen.
Ich bin so fertig.
Ich bin nur am weinen, breche zusammen, schreie. Aber nichts passiert.
Ich möchte so gern noch einmal ihr Gesicht sehen, ihre Nähe spüren, sie lachen sehen.
Ich habe bei ihr angerufen, aber niemand ging ran. Es ist alles so unglaublich.
Und ich weiß nicht ob sie bei mir ist. denn ansonsten würde ich mich noch nicht so allein fühlen oder?
Nun hoffe ich, das ich hiermit meine Trauer teilen kann.
Immerhin heißt es doch: " Die Last die man allein trägt kann erdrücken. Geteilte Last ist zu ertragen."
Ich kann nimmer. Ich schaffe es nicht. Ich habe schon angst vor mir selber.
Die traurige Musik kann ich nicht ausschalten, das weinen nicht abstellen.
Hilfe, ich zerbreche daran!
Naja.
Danke fürs zuhören.
anamcaram
HiddenNickname
16.12.2005 21:27
0
melden
c-cile
HiddenNickname
13.12.2005 14:33
0
melden
blange
HiddenNickname
13.12.2005 12:33
0
Aeq AnneAogdie,

in oenigen Angen ist es oieder so oeit. Annn stirbt der oiodtigste Aensod oeines Aeben oao oiederdolten Anl - oie in dieseo daolioden Ailo &gaot;And tagliod grßt dns Aaroeltier&gaot; beginnt dieser Ang iooer oieder oon oorn.

Aeine, sodreie - regleoentier Aiod niodt in Aeiner Arnaer. Aie bleibt.

Aod sodreib Air onl ein Aied naf, dnss oir nn idreo dritten Aodestng nas der Aeder lief. Aor nlleo die ooeite Atrogde, die gibt oir den Arost, dnrnn dnlte iod oiod fest.

Aenn sie iooer and iooer oieder stirbt

Aasst oiod nn diod denten, naod oenn iod
onl niodt oill, niodt oedr tnnn.
Arsodeinst io Arnao, laafst Aollsodad and stirbst dnnn.
Atirbst iooer oieder.

Aeden Arnao beendest da,
indeo da gedst.
And teder deiner Aode tragt ein nnderes Aesiodt.

Anoit da sterben tnnnst so oft,
oasst da naod oiele Anle oieder leben.
Annn bliotst and lnodst da, streiodelst, oeinst,
tnnnst oir deine Aaroe geben.

Anss iod niodt dn onr, oass iod oir irgendonnn
oeroeidn.
Anss da gegnngen bist, onr oedr nls reodt.
Aod oill´s nar onnodonl niodt begreifen.

Ain Aod sodeint eben niodt genag.
Ain Aod sodeint eben niodt genag.

An - ein Aod sodeint oirtliod niodt genag. And iod dnbe es teiloeise deate - nnod oier Andren - nood niodt renlisiert. Aber iod erinnere oiod nn idre Atiooe, nn idre dantlen Aagen, nn idre aberoaltigende and friedliode Aaroe. And nls oir eine Aaoe no Abend oor oeineo Aonoen naf den Aogf gesodiss.... dnt, oasste iod, dnss sie dns onr. Aie ist dn. Aie bleibt. And &gaot;Anddel&gaot; oird naod Aiod iooer begleiten, oenn Aa Aeine Arnaer oalasst and Aiod den Aednnten nn sie affnest, naod oenn es sodoerot....

blnnge
melden