Todesfall in meiner Familie
Hey,
ich sitze hier und fühle mich so alleine. Ich kann nichts dagegen tun. Am 7.12.2005 gab es in meiner Familie einen Todesfall und ich bin so kaputt. Natürlich musste an jenem Tag auch noch mein Examen stattfinden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist es schlecht gelaufen. Immerhin habe ich nur geweint. Aber ich kann es leider auch nicht noch einmal wiederholen.
Ich bin so fertig.
Ich bin nur am weinen, breche zusammen, schreie. Aber nichts passiert.
Ich möchte so gern noch einmal ihr Gesicht sehen, ihre Nähe spüren, sie lachen sehen.
Ich habe bei ihr angerufen, aber niemand ging ran. Es ist alles so unglaublich.
Und ich weiß nicht ob sie bei mir ist. denn ansonsten würde ich mich noch nicht so allein fühlen oder?
Nun hoffe ich, das ich hiermit meine Trauer teilen kann.
Immerhin heißt es doch: " Die Last die man allein trägt kann erdrücken. Geteilte Last ist zu ertragen."
Ich kann nimmer. Ich schaffe es nicht. Ich habe schon angst vor mir selber.
Die traurige Musik kann ich nicht ausschalten, das weinen nicht abstellen.
Hilfe, ich zerbreche daran!
Naja.
Danke fürs zuhören.
ich sitze hier und fühle mich so alleine. Ich kann nichts dagegen tun. Am 7.12.2005 gab es in meiner Familie einen Todesfall und ich bin so kaputt. Natürlich musste an jenem Tag auch noch mein Examen stattfinden. Ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich ist es schlecht gelaufen. Immerhin habe ich nur geweint. Aber ich kann es leider auch nicht noch einmal wiederholen.
Ich bin so fertig.
Ich bin nur am weinen, breche zusammen, schreie. Aber nichts passiert.
Ich möchte so gern noch einmal ihr Gesicht sehen, ihre Nähe spüren, sie lachen sehen.
Ich habe bei ihr angerufen, aber niemand ging ran. Es ist alles so unglaublich.
Und ich weiß nicht ob sie bei mir ist. denn ansonsten würde ich mich noch nicht so allein fühlen oder?
Nun hoffe ich, das ich hiermit meine Trauer teilen kann.
Immerhin heißt es doch: " Die Last die man allein trägt kann erdrücken. Geteilte Last ist zu ertragen."
Ich kann nimmer. Ich schaffe es nicht. Ich habe schon angst vor mir selber.
Die traurige Musik kann ich nicht ausschalten, das weinen nicht abstellen.
Hilfe, ich zerbreche daran!
Naja.
Danke fürs zuhören.