Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Toleranz


21.03.2010 22:30
HiddenNickname
0

Oft wird hier über Toleranz gesprochen.
Am meisten Hetero gegenüber Homo oder Homo gegenüber anderen Minderheiten.

Ich kann versuchen Schmerzen tolerieren, schlechte Situationen...

aber ich bin keine Leid oder Schmerz....ich will akzeptiert und respektiert und versuche dasselbe zu bieten.

oder irre ich mich nicht den Wörter?




0


21.03.2010 23:28
21.03.2010 23:24
21.03.2010 23:18
21.03.2010 23:15
editiert am 21.03.2010 23:15 melden kommentieren
21.03.2010 23:14
editiert am 21.03.2010 23:15 melden kommentieren
21.03.2010 23:13
21.03.2010 23:11
21.03.2010 23:07
21.03.2010 23:04
21.03.2010 22:49
21.03.2010 22:47
editiert am 21.03.2010 22:57 melden kommentieren
21.03.2010 22:45
21.03.2010 22:40
editiert am 21.03.2010 22:41 melden kommentieren
21.03.2010 22:37
21.03.2010 22:35

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<