|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadToleranz
21.03.2010 22:30
HiddenNickname
0 Oft wird hier über Toleranz gesprochen. Am meisten Hetero gegenüber Homo oder Homo gegenüber anderen Minderheiten. Ich kann versuchen Schmerzen tolerieren, schlechte Situationen... aber ich bin keine Leid oder Schmerz....ich will akzeptiert und respektiert und versuche dasselbe zu bieten. oder irre ich mich nicht den Wörter?
0
![]()
21.03.2010 23:28
HiddenNickname
0
21.03.2010 23:24
21.03.2010 23:18
21.03.2010 23:15
21.03.2010 23:14
21.03.2010 23:13
21.03.2010 23:11
21.03.2010 23:07
21.03.2010 23:04
21.03.2010 22:49
HiddenNickname
0
21.03.2010 22:47
21.03.2010 22:45
21.03.2010 22:40
21.03.2010 22:35
0
![]() |
|